cybermailer
Aktives Mitglied
Hallo,
Ich hab da mal eine knifflige Frage.
Folgende Situation:
Ich verwende eine MySql Datenbank jedoch mit 2 oscommerce Shops.
Im Webspace sieht das ganze so aus:
z.B.: 1. Shop www.meinedomain.at; 2. Shop www.meinedomain.at/shop2
In der Datenbank so:
Alle Oscommerce Tabellen des 1. Shops z.B.: products.php (usw.)
Alle Oscommerce Tabellen des 2. Shops z.B.: shop2_product.php (usw.)
Die üblichen Oscommerce Tabellen bis halt auf den anderen prefix. (shop2)
Jetzt habe ich jedoch ein Problem und zwar habe ich den connector zu osc in den Ordner www.meinedomain.at/shop2/jtl.... reinkopiert und auch instaliert.
Dann habe ich die Verbindungen dazu in die Software eingetragen und einen Webshopabgleich durchgeführt.
Nun ist folgendes Problem aufgetreten und zwar werden alle Daten des 1. Shops importiert.
Was muss ich machen bzw. welche Daten muss ich abändern damit die Daten vom 2. Shop importiert werden?
(PS.: liegt vielleicht daran auf die herkömmlichen SQL Tabellen zugegriffen wird und nicht auf die anderen mit prefix?!)
Danke im Vorhinein für euren Rat...
lg n8
chris
Ich hab da mal eine knifflige Frage.
Folgende Situation:
Ich verwende eine MySql Datenbank jedoch mit 2 oscommerce Shops.
Im Webspace sieht das ganze so aus:
z.B.: 1. Shop www.meinedomain.at; 2. Shop www.meinedomain.at/shop2
In der Datenbank so:
Alle Oscommerce Tabellen des 1. Shops z.B.: products.php (usw.)
Alle Oscommerce Tabellen des 2. Shops z.B.: shop2_product.php (usw.)
Die üblichen Oscommerce Tabellen bis halt auf den anderen prefix. (shop2)
Jetzt habe ich jedoch ein Problem und zwar habe ich den connector zu osc in den Ordner www.meinedomain.at/shop2/jtl.... reinkopiert und auch instaliert.
Dann habe ich die Verbindungen dazu in die Software eingetragen und einen Webshopabgleich durchgeführt.
Nun ist folgendes Problem aufgetreten und zwar werden alle Daten des 1. Shops importiert.
Was muss ich machen bzw. welche Daten muss ich abändern damit die Daten vom 2. Shop importiert werden?
(PS.: liegt vielleicht daran auf die herkömmlichen SQL Tabellen zugegriffen wird und nicht auf die anderen mit prefix?!)
Danke im Vorhinein für euren Rat...
lg n8
chris