In Bearbeitung 2 mobile Endgeräte an einer Kasse

stormrider82

Neues Mitglied
26. Juli 2020
1
0
Hallo zusammen,

bin noch in der Testphase von JTL-POS und wollte fragen, wie ich mit verschiedenen Geräten eine Kasse bedienen kann.
Z. B. möchte ich an den Tischen die Bestellungen mit dem Smartphone aufnehmen (Bon erstellen) und später am Tablet mit Kassenschublade und Bondrucker kassieren (Bon abschließen).
Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

Liebe Grüße aus Idar-Oberstein

Mary1234

Neues Mitglied
9. April 2021
2
0
Mhh, gibt es eine Möglichkeit das der Kunde bei einem Standalone von zu Hause aus die Berichte oder das Geschehen im Laden beobachten kann ?

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
402
226
Hückelhoven
Hallo zusammen,

nein, das geht noch nicht.

Wir denken bereits über eine Lösung nach, die wird aber sicher noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Unter anderem wird die Umsetzung durch die Signierung der Bons mittels TSE etwas erschwert, da wir im Vorgang nicht einfach die TSE wechseln können...

Viele Grüße

Philipp

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS Mobile - Meldet sich ständig ab während der Benutzung JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu WMS Mobile Wareneingang: Etikett für Artikel drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Seit JTL Update verbindet sich MDE Gerät nicht mehr mit WMS-Mobile Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS Mobile direkt in Versandboxen buchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Diskussion SKU / EAN - Code Scan in JTL-WMS Mobile – Artikelpreis anzeigen mit Workflows JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL-WMS Mobile crasht beim Start seit Kurzem (Windows.UI.Xaml) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Module buchen WMS/Mobile User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Mobile Produktpflege in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 2
Neu Problem mit einer VCS lite-Rechnung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu ++ Variationen & Kinderartikel Bestandsführung auf einer Variation Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu SW 6, mehrere Verkaufskanäle, Verkäufe alle einer Firma im JTL zugeordnet Shopware-Connector 6
Neu Aufteilung einer Sendung auf mehrere Lieferscheine für die Schweiz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Teile einer VE oder ganz VE verkaufen JTL-Wawi 1.9 2
Neu ebay.at wegen fehlender Sprache kann einer Varianten nicht zugeordnet werden eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0