Wir haben gerade folgendes Phänomen.
2 Kunden beide haben was bestellt und über Amazon bezahlt. Beide Zahlungen wurden von Amazon gesperrt sodas wir nichts einziehen können.
Was das ganze noch kurioser macht ist folgendes:
Beide Aufträge, laut JTL- Shop wurden diese abgeholt. Eine Kundin meinte sie hat eine Status e-Mail bekommen in der Stand das diese sich melden sollte.
Das hat diese auch gemacht, aber weder der "Kundendatensatz" noch der Auftrag "Vorgang" ist noch in der Wawi.
Die Aufträge davor und danach sind noch vorhanden aber von diesen beiden Kunden ist nichts mehr vorhanden.
Wer hatte schonmal so eine Phänomen?
2 Kunden beide haben was bestellt und über Amazon bezahlt. Beide Zahlungen wurden von Amazon gesperrt sodas wir nichts einziehen können.
Was das ganze noch kurioser macht ist folgendes:
Beide Aufträge, laut JTL- Shop wurden diese abgeholt. Eine Kundin meinte sie hat eine Status e-Mail bekommen in der Stand das diese sich melden sollte.
Das hat diese auch gemacht, aber weder der "Kundendatensatz" noch der Auftrag "Vorgang" ist noch in der Wawi.
Die Aufträge davor und danach sind noch vorhanden aber von diesen beiden Kunden ist nichts mehr vorhanden.
Wer hatte schonmal so eine Phänomen?