Ich hab es jetzt mehrmal bei einem nach der 1.0 angelegten Artikel bemerkt, erst dachte ich, ich hätte mich verklickt, aber gerade eben habe ich wieder festgestellt, dass nach Bearbeitung des Vaterartikels oder seiner Kinderartikel von allein das Häkchen "Überverkäufe ermöglichen" beim Vaterartikel verschwindet und somit verschwindet er auch aus dem Shop, da seit der 1.0 die Vaterartikel mit aktiviertem Lagerbestand und Überverkäufen angelegt werden müssen, damit diese im Shop erscheinen.
Ich kann leider nicht nachstellen, wann genau das passiert, definitiv jedoch sporadisch nach öffnen/bearbeiten des Vaterartikels oder einer seiner Kinder. Bin jetzt auch nur mal wieder drauf gestoßen, weil der Artikel immer wieder nicht mehr unter "Neu im Sortiment" im Shop erscheint.
Ich kann leider nicht nachstellen, wann genau das passiert, definitiv jedoch sporadisch nach öffnen/bearbeiten des Vaterartikels oder einer seiner Kinder. Bin jetzt auch nur mal wieder drauf gestoßen, weil der Artikel immer wieder nicht mehr unter "Neu im Sortiment" im Shop erscheint.