Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus irgendeinem Grund wird jeweils der Vor-/ und Nachname 2 mal nach DHL übergeben und ausgedruckt. Steht auf dem Etikett einfach zweimal untereinander.
wenn es behoben worden wäre, wär dieser Beitrag nach gelöst verschoben. Wir sind da in Abstimmung mit DHL das ist nicht ganz so simpel wie es sich anhört. Gibt aber die kommende Woche was dazu,
Hallo,wenn es behoben worden wäre, wär dieser Beitrag nach gelöst verschoben. Wir sind da in Abstimmung mit DHL das ist nicht ganz so simpel wie es sich anhört. Gibt aber die kommende Woche was dazu,
Bei uns ist das Problem das 2 mal sowohl der Vor und Nachname gedruckt wird aber nicht der Adresszusatz ! Kann man die Vorlage oder so im Geschäftskundenportal anpassen !?
Bei uns ist das Problem das 2 mal sowohl der Vor und Nachname gedruckt wird aber nicht der Adresszusatz ! Kann man die Vorlage oder so im Geschäftskundenportal anpassen !?
wenn es behoben worden wäre, wär dieser Beitrag nach gelöst verschoben. Wir sind da in Abstimmung mit DHL das ist nicht ganz so simpel wie es sich anhört. Gibt aber die kommende Woche was dazu,
Mich würde mal interessieren wann es zu diesem Problem eine Lösung gibt?
Irgenwie werde ich den Eindruck nicht los dass sich bei allen Problemen mit DHL seit "kommende Woche" nichts tut..... Es ist nur Nervig, weil´s uns jeden Tag unnötige Zeit und Geld (thema Leitcodierung) kostet. Die Neuen Preise für 1.0 haben ihr uns ja auch bereits Freiwillig aufgezwungen.....