Inaktiv 1.4.15.3 Worker Status Amazon

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.195
271
Hi,

der Worker bleibt auf dem letzten Stand seit Start (das war das Update auf 1.4.15.3) stehen und aktualisiert sich nicht. Auch scheint er dem Log nach die Aktion doppelt auszuführen (?).
Die Aufträge wurden dennoch über Nacht, etc. importiert und aktualisiert. Also nur ein Anzeigeproblem?

Anhänge

• Worker Amazon.GIF
    Worker Amazon.GIF
    145,5 KB · Aufrufe: 38

Philipp Laumen

Gesperrter Benutzer
16. Juli 2018
260
85
Nach einem manuellen Abgleich läuft der Worker wieder durch.
1. Worker unter Admin deaktivieren
2. Worker Programm beenden
3. Manuell Abgleichen
4. Worker wieder aktivieren

Sollte es danach nicht funktionieren, muss man genauer da drauf schauen.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.863
532
Wir haben auch das Problem bei uns passiert das wenn man den Worker per minus (oben rechts) runter setzt. Wenn man ihn wieder hochholt fängt der Ama Abgleich wieder an. Momentan lade ich den Worker per minus halt nicht mehr runter.

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.195
271
Wir haben auch das Problem bei uns passiert das wenn man den Worker per minus (oben rechts) runter setzt. Wenn man ihn wieder hochholt fängt der Ama Abgleich wieder an. Momentan lade ich den Worker per minus halt nicht mehr runter.

Ja, das habe ich dem Support auch noch dazu geschrieben: Wenn der Worker im Fokus ist, läuft der Status weiter. Minimiert man ihn, dann nicht.
Ebenso werden nur noch die Workflows angezeigt; die Inventur, Abgleichs, etc. werden nicht mit angezeigt.

Trotzdem scheint der Abgleich zu funktionieren. Bestellungen, Zahlungen, Versandgruppen, Inventur (120.000 Einträge derzeit täglich dank Bug ;)) wird alles übernommen

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.863
532
So hat uns das der Support auch gesagt das der Abgleich läuft, ich war mir nur nicht sicher ob Ama noch eingelesen wird. Aber wenn du sagst wird alles eingelesen dann ist ja gut.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.863
532
Ich bin mir da echt nicht sicher in der 1.4.16.3 hängt nun manchmal ebay und da werden dann die Verkäufe nicht eingelesen.
Denke mal das die Anzeige im Worker egal ob mit Fokus oder ohne erstmal korrekt wieder funktionieren sollte.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.863
532
Hmmh für die Mails an den Pilotkundenservice gibt es glaube ich keine Ticketnummer. Da hatte ich das schon vor einiger Zeit gemeldet.
Werde das aber die Tage nochmals melden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DashBoard Worker Status JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nachforschungaufträge der DPD mit Worker automatisieren JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Wawi Webshop Verknüpfung - JTL Worker, Bestelleingang bestätigen lassen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
JTL Worker startet den REST API Server nicht mit JTL-Wawi 1.9 0
Neu Worker Statusmeldung "mit Fehlern beendet" Onlineshop-Anbindung 2
Neu BUG: Seit JTL 1.9.6.4 stürzen die Workflows im Worker wieder regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
JTL-Fulfillment Network Worker mit Fehlern beendet JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Worker führt den Workflow nicht aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kaufland nicht mehr via Worker ableichbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Fehler beim Abgleich mit Amazon durch Worker. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Worker macht keinen Abgleich mit Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Worker Abgleich Fehler Onlineshop-Anbindung 1
Neu Worker 2.0 - je Marktplatz eigenen Worker-Client bitte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Beim Öffnen des Artikels kommt Fehlermeldung "Sitzung weist Kill-Status auf" JTL-Wawi 1.9 3
Neu Bericht / Status E-Mails aus dem JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
<> www.vaild.work/login.html <>Sell Dumps With Pin ATM Gilf Cards apple/amazon/ebay buy cloned cards atm JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorieindividuelle Felder auf Root eben möglich, z.B. für bullet_point1-5 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon VS (lite) eine Rechnung fehlt - manuelle Erstellung möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel bei Amazon neu Listen mit "Neuer" ASIN Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister 2.0 - sporadisch falsche Sprachen in Titel oder Beschreibung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Amazon Lister 2.0 -> Error 400 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon & Schweiz ab 01.01.25: Rechnungslegung ja oder nein? Workflow? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Stornoanträge Amazon automatisieren Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Lister 2.0 für USA, Australien, NL, PL, SE, BE etc. in Planung? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Lister Problem bei der Erstellung von Varianten-Produkten JTL-Wawi 1.9 0
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme beim Übertragen der Sendungsnummern an AMAZON Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon - alle Bestellungen auf "Pending / Ausstehend" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Rechnungen werden nicht bei Amazon hochgeladen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon - Änderung bei Versand in die Schweiz - Änderungen notwendig ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Amazon Personalisierungsvorlage zuweisen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Irland Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Amazon Versandeinstellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Artikel mehrfach listen / Generelle Frage / Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Versandklassen von Amazon in die WaWi übertragen JTL-Wawi 1.9 3
Neu GSPR Amazon - Probleme für Wiederverkäufer von Markenprodukten Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird kein Bild in die GPSR-Informationen hochgeladen, wo muss dies angegeben werden? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Neu Grundsätzliche Fragen zu Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Störung Amazon Prime vom 29.11.24 - 11.38 Uhr bis zum 29.11.24 23.59 Uhr JTL-Wawi 1.9 2
Störung Amazon Prime Sendungen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Angebote aus Sortiment entfernen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL2Datev Monatsabschluss Sept vermeintlich zu niedrige Amazongebühren (neue Rücklagenrichtlinie Amazon) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wichtige Änderungen bei Amazon FBA Umlagerungen ab JTL-Wawi 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 181