Inaktiv 1.4.15.3 Worker Status Amazon

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.256
298
Hi,

der Worker bleibt auf dem letzten Stand seit Start (das war das Update auf 1.4.15.3) stehen und aktualisiert sich nicht. Auch scheint er dem Log nach die Aktion doppelt auszuführen (?).
Die Aufträge wurden dennoch über Nacht, etc. importiert und aktualisiert. Also nur ein Anzeigeproblem?

Anhänge

• Worker Amazon.GIF
    Worker Amazon.GIF
    145,5 KB · Aufrufe: 38

Philipp Laumen

Gesperrter Benutzer
16. Juli 2018
260
86
Nach einem manuellen Abgleich läuft der Worker wieder durch.
1. Worker unter Admin deaktivieren
2. Worker Programm beenden
3. Manuell Abgleichen
4. Worker wieder aktivieren

Sollte es danach nicht funktionieren, muss man genauer da drauf schauen.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.884
543
Wir haben auch das Problem bei uns passiert das wenn man den Worker per minus (oben rechts) runter setzt. Wenn man ihn wieder hochholt fängt der Ama Abgleich wieder an. Momentan lade ich den Worker per minus halt nicht mehr runter.

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.256
298
Wir haben auch das Problem bei uns passiert das wenn man den Worker per minus (oben rechts) runter setzt. Wenn man ihn wieder hochholt fängt der Ama Abgleich wieder an. Momentan lade ich den Worker per minus halt nicht mehr runter.

Ja, das habe ich dem Support auch noch dazu geschrieben: Wenn der Worker im Fokus ist, läuft der Status weiter. Minimiert man ihn, dann nicht.
Ebenso werden nur noch die Workflows angezeigt; die Inventur, Abgleichs, etc. werden nicht mit angezeigt.

Trotzdem scheint der Abgleich zu funktionieren. Bestellungen, Zahlungen, Versandgruppen, Inventur (120.000 Einträge derzeit täglich dank Bug ;)) wird alles übernommen

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.884
543
So hat uns das der Support auch gesagt das der Abgleich läuft, ich war mir nur nicht sicher ob Ama noch eingelesen wird. Aber wenn du sagst wird alles eingelesen dann ist ja gut.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.884
543
Ich bin mir da echt nicht sicher in der 1.4.16.3 hängt nun manchmal ebay und da werden dann die Verkäufe nicht eingelesen.
Denke mal das die Anzeige im Worker egal ob mit Fokus oder ohne erstmal korrekt wieder funktionieren sollte.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.884
543
Hmmh für die Mails an den Pilotkundenservice gibt es glaube ich keine Ticketnummer. Da hatte ich das schon vor einiger Zeit gemeldet.
Werde das aber die Tage nochmals melden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-Worker-Status-Widget zeigt nichts mehr an JTL-Wawi 2.0 7
[1.11.10]Worker-Dienst gestartet - Worker gestoppt JTL-Wawi 1.11 2
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Probleme mit Worker und JTL-App JTL-Wawi 2.0 5
Worker bleibt beim empfangen/senden von Daten hängen JTL-Wawi 2.0 8
Nach Update auf 2.01 kein Worker mehr JTL-Wawi 2.0 13
Neu Benachrichtigung wenn Worker Abgleich fehlschlägt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Worker generiert dauernden Security2:error JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
FFN Abgleich schlägt fehlt mit Worker 2.0 JTL-Wawi 2.0 1
Worker versendet keine E-Mails mehr aus der Workflow Queue JTL-Wawi 2.0 6
Probleme mit JTL Worker JTL-Wawi 2.0 1
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 10
JTL-Worker speichert Einstellungen nicht JTL-Wawi 2.0 0
Worker Login nicht möglich - Anmeldedaten angeblich falsch JTL-Wawi 2.0 3
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 8
Neu JTL Worker 2.0 erstellt keinen Komplettabgleich JTL-Wawi 2.0 68
Neu Worker Abgleich mit dem Onlineshop "mit Fehlern beendet" Onlineshop-Anbindung 4
bat Datei JTL Worker als Windows Dienst installieren fehlt JTL-Wawi 2.0 20
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13. JTL-Wawi 1.11 3
Neu Status wird immer wieder überschrieben Shopify-Connector 0
Neu Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Amazon Bestellungen verbleiben im Pending Status Störungsmeldungen 4
Neu Amazon Versandentgelt Kaufen bei Standardbestellungen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon EU/Euro Markplätze Belgien, Niederlande, Irland Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Angebotsname auf Amazon Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu AMAZON Anbindung - Bearbeitungszeit - wird nicht an AMAZON Übermittelt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Abgleich mit Amazon Sendungsnummer / Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sendungsnummer an Onlineshop/Kunden/Amazon/Marktplätze nachträglich übermitteln Schnittstellen Import / Export 0
Neu Fehler Rechnungsupload Amazon FBA Business Kunde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Amazon Pendings 29.04.2026 JTL-Wawi 1.9 2
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon DIVID- und Lucid-Nummer User helfen Usern 0
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Lister 2.0 Ein Amazon Markplatz gleicht nicht ab Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lagerbestandsberichte werden nicht abgeholt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Amazon Abgleich will nicht ( JTL Ver. 1.9.8.0 ) JTL-Wawi 1.9 3
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Übermittlung Amazon Batt-Reg.-Nr. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu GPSR Sicherheitsbilder als jpg zu Amazon senden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu GPSR Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Plötzliche Preissenkungen auf ebay und amazon JTL-Wawi 1.10 2
Neu Amazon Lister setzt Auffülldatum nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Bestandsabgleich JTL Wawi mit Amazon JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1