Inaktiv 1.4.15.3 Worker Status Amazon

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.258
299
Hi,

der Worker bleibt auf dem letzten Stand seit Start (das war das Update auf 1.4.15.3) stehen und aktualisiert sich nicht. Auch scheint er dem Log nach die Aktion doppelt auszuführen (?).
Die Aufträge wurden dennoch über Nacht, etc. importiert und aktualisiert. Also nur ein Anzeigeproblem?

Anhänge

• Worker Amazon.GIF
    Worker Amazon.GIF
    145,5 KB · Aufrufe: 38

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Habt ihr den Server mal komplett neu gestartet und dann geschaut was der Worker macht?

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.258
299
Ja, Moment. So viele Baustellen. Da kann ich nicht alle Tickets parallel erstellen 😉
Ticket#2018111910002999

Philipp Laumen

Gesperrter Benutzer
16. Juli 2018
260
86
Nach einem manuellen Abgleich läuft der Worker wieder durch.
1. Worker unter Admin deaktivieren
2. Worker Programm beenden
3. Manuell Abgleichen
4. Worker wieder aktivieren

Sollte es danach nicht funktionieren, muss man genauer da drauf schauen.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.901
545
Wir haben auch das Problem bei uns passiert das wenn man den Worker per minus (oben rechts) runter setzt. Wenn man ihn wieder hochholt fängt der Ama Abgleich wieder an. Momentan lade ich den Worker per minus halt nicht mehr runter.

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.258
299
Wir haben auch das Problem bei uns passiert das wenn man den Worker per minus (oben rechts) runter setzt. Wenn man ihn wieder hochholt fängt der Ama Abgleich wieder an. Momentan lade ich den Worker per minus halt nicht mehr runter.

Ja, das habe ich dem Support auch noch dazu geschrieben: Wenn der Worker im Fokus ist, läuft der Status weiter. Minimiert man ihn, dann nicht.
Ebenso werden nur noch die Workflows angezeigt; die Inventur, Abgleichs, etc. werden nicht mit angezeigt.

Trotzdem scheint der Abgleich zu funktionieren. Bestellungen, Zahlungen, Versandgruppen, Inventur (120.000 Einträge derzeit täglich dank Bug 😉) wird alles übernommen

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.901
545
So hat uns das der Support auch gesagt das der Abgleich läuft, ich war mir nur nicht sicher ob Ama noch eingelesen wird. Aber wenn du sagst wird alles eingelesen dann ist ja gut.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.901
545
Ich bin mir da echt nicht sicher in der 1.4.16.3 hängt nun manchmal ebay und da werden dann die Verkäufe nicht eingelesen.
Denke mal das die Anzeige im Worker egal ob mit Fokus oder ohne erstmal korrekt wieder funktionieren sollte.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.901
545
Hmmh für die Mails an den Pilotkundenservice gibt es glaube ich keine Ticketnummer. Da hatte ich das schon vor einiger Zeit gemeldet.
Werde das aber die Tage nochmals melden.