Stephan K.
Sehr aktives Mitglied
Hi,
teste gerade das erste Mal die Retourenansicht. Hui, die Performance ist echt unterirdisch.
(1) Scheinbar wird eine live-Suche gestartet, sobald man auch nur tippt. Also wird bei jedem neuen Zeichen der gesamte Datensatz durchsucht.
(2) Das Jahr 2017 (und alles davor) scheint nicht zu existieren. EDIT: Die Monate 07 und 08 sind unvollständig. Davor existiert nichts.
(3) Es fehlen gefühlt 1/4 der wichtigen Informationen: Zwar wird der Artikel (SKU) erkannt, aber es gibt keinen Rückgabegrund, keinen Artikelnamen, keine ASIN und kein FC. Obwohl der Käufername, die Transaktionsnummer, das Datum, etc. dabei steht.
(4) Sehr viele Zeilen sind Neongelb. Was ist das für eine Information? (Man hat das Gefühl, dass die 1.4.15.3 an sehr vielen Stellen gerne bunt ist, ohne es einstellen zu können; und es ist jedes Mal ne andere Farbe je nach Tabreiter und Objekt)
(5) Das initiale Laden des Moduls bringt die Auslastung an 100% und benötigt ein Weilchen, bis es wieder reagiert.
(6) Die Sortierung nach Datum ("Kundenerstattung am") funktioniert nicht (chaotisch)
teste gerade das erste Mal die Retourenansicht. Hui, die Performance ist echt unterirdisch.
(1) Scheinbar wird eine live-Suche gestartet, sobald man auch nur tippt. Also wird bei jedem neuen Zeichen der gesamte Datensatz durchsucht.
(2) Das Jahr 2017 (und alles davor) scheint nicht zu existieren. EDIT: Die Monate 07 und 08 sind unvollständig. Davor existiert nichts.
(3) Es fehlen gefühlt 1/4 der wichtigen Informationen: Zwar wird der Artikel (SKU) erkannt, aber es gibt keinen Rückgabegrund, keinen Artikelnamen, keine ASIN und kein FC. Obwohl der Käufername, die Transaktionsnummer, das Datum, etc. dabei steht.
(4) Sehr viele Zeilen sind Neongelb. Was ist das für eine Information? (Man hat das Gefühl, dass die 1.4.15.3 an sehr vielen Stellen gerne bunt ist, ohne es einstellen zu können; und es ist jedes Mal ne andere Farbe je nach Tabreiter und Objekt)
(5) Das initiale Laden des Moduls bringt die Auslastung an 100% und benötigt ein Weilchen, bis es wieder reagiert.
(6) Die Sortierung nach Datum ("Kundenerstattung am") funktioniert nicht (chaotisch)