Hallo Freunde,
wir wollten für unsere Standardläger unser Umlagerungsprozess über den Packtisch abwickeln. Beim Wareneingang im Ziellager kommt aber bei eingabe einer Artikelnummer oder Scan eines Barcodes der Fehler:
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
In der Fehler-Logdatei steht folgendes:
Ich konnte leider nichts zu einem ähnlichen Problem im Zusammenhang mit dem Packtisch finden - vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen. Ich hab auch schon versucht, andere Lager oder Artikel-Kombinationen testweise umzulagern und auch an verschiedenen Workstations versucht den Wareneingang durchzuführen - leider ohne Erfolg Immer die gleiche Meldung.
Lieben Dank und Gruß,
Felix
wir wollten für unsere Standardläger unser Umlagerungsprozess über den Packtisch abwickeln. Beim Wareneingang im Ziellager kommt aber bei eingabe einer Artikelnummer oder Scan eines Barcodes der Fehler:
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
In der Fehler-Logdatei steht folgendes:
Unbehandelte Ausnahme #7B6C7231BD9BBA8A vom Typ System.NullReferenceException in Void jtlScanfeld1_Barcode(System.Object, WMS.Controls.BarcodeEventArgs)
System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei WMS.Views.WE.Wareneingang2.jtlScanfeld1_Barcode(Object sender, BarcodeEventArgs e)
bei WMS.Controls.jtlScanfeld.Vl1mzSYOnn(Object , KeyEventArgs )
bei System.Windows.Input.KeyEventArgs.InvokeEventHandler(Delegate genericHandler, Object genericTarget)
bei System.Windows.RoutedEventArgs.InvokeHandler(Delegate handler, Object target)
bei System.Windows.RoutedEventHandlerInfo.InvokeHandler(Object target, RoutedEventArgs routedEventArgs)
bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised)
bei System.Windows.UIElement.RaiseEventImpl(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args)
bei System.Windows.UIElement.RaiseTrustedEvent(RoutedEventArgs args)
bei System.Windows.Input.InputManager.ProcessStagingArea()
bei System.Windows.Input.InputManager.ProcessInput(InputEventArgs input)
bei System.Windows.Input.InputProviderSite.ReportInput(InputReport inputReport)
bei System.Windows.Interop.HwndKeyboardInputProvider.ReportInput(IntPtr hwnd, InputMode mode, Int32 timestamp, RawKeyboardActions actions, Int32 scanCode, Boolean isExtendedKey, Boolean isSystemKey, Int32 virtualKey)
bei System.Windows.Interop.HwndKeyboardInputProvider.ProcessKeyAction(MSG& msg, Boolean& handled)
bei System.Windows.Interop.HwndSource.CriticalTranslateAccelerator(MSG& msg, ModifierKeys modifiers)
bei System.Windows.Interop.HwndSource.OnPreprocessMessage(Object param)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
System.Object = <null>
Ich konnte leider nichts zu einem ähnlichen Problem im Zusammenhang mit dem Packtisch finden - vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen. Ich hab auch schon versucht, andere Lager oder Artikel-Kombinationen testweise umzulagern und auch an verschiedenen Workstations versucht den Wareneingang durchzuführen - leider ohne Erfolg Immer die gleiche Meldung.
Lieben Dank und Gruß,
Felix