Hallo,
unter Einstellungen -> Hintergrundprozesse -> Workflow Queue gibt es einige Workflows mit Status "Fehler". Man kann dann die nächste Startzeit neu planen, aber dabei kann man nur das Datum festlegen, nicht die Uhrzeit. Das bedeutet: 24h warten.
Außerdem wäre dann eine Abfrage sinnvoll, ob das wirklich gewollt ist, denn man kann dann die Startzeit nicht mehr in die Vergangenheit zurücksetzen. Das sollte sich aber selbst lösen, wenn man zusätzlich noch die Uhrzeit angeben kann.
Wenn in dem Feld "Status" neben "Fehler" auch noch der genaue Fehler stehen würde wäre das auch sehr sinnvoll
Bitte um Erweiterung um Uhrzeit.
unter Einstellungen -> Hintergrundprozesse -> Workflow Queue gibt es einige Workflows mit Status "Fehler". Man kann dann die nächste Startzeit neu planen, aber dabei kann man nur das Datum festlegen, nicht die Uhrzeit. Das bedeutet: 24h warten.
Außerdem wäre dann eine Abfrage sinnvoll, ob das wirklich gewollt ist, denn man kann dann die Startzeit nicht mehr in die Vergangenheit zurücksetzen. Das sollte sich aber selbst lösen, wenn man zusätzlich noch die Uhrzeit angeben kann.
Wenn in dem Feld "Status" neben "Fehler" auch noch der genaue Fehler stehen würde wäre das auch sehr sinnvoll
Bitte um Erweiterung um Uhrzeit.