Ich hatte ja schon die ganze Zeit den verdacht, dass der Worker zu leicht aus dem Tritt zu bringen ist.
Folgendes Szenario bei laufendem Worker:
a) Bei einem Artikel mit 7 Varkombis werden Bilder für Ebay per Hand freigeschaltet (Angebot muss nicht neu eingestellt, sondern nur bearbeitet werden)
b) bei einem zweiten Artikel (4 Varkombis) passiert danach das gleiche Spiel
c) es wurden danach noch ein paar Zahlungen gesetzt
d) der Worker läuft und beginnt wahrscheinlich mittendrin bei a)
Ab jetzt heißt es warten... warten... warten... Nach 25 Minuten habe ich entnervt aufgegeben und den Worker beendet. Kurze Sichtung der Ergebnisse: Zahlungen wurden nicht gesetzt und b) wurde nicht bearbeitet. a) hingegeben wurde fertig bearbeitet.
Danach wurde ein manueller Abgleich gestartet und oh Wunder: 4 Minuten und ein paar Zerquetschte. Komplettes Programm von a) bis c).
Was läuft da schief?
Folgendes Szenario bei laufendem Worker:
a) Bei einem Artikel mit 7 Varkombis werden Bilder für Ebay per Hand freigeschaltet (Angebot muss nicht neu eingestellt, sondern nur bearbeitet werden)
b) bei einem zweiten Artikel (4 Varkombis) passiert danach das gleiche Spiel
c) es wurden danach noch ein paar Zahlungen gesetzt
d) der Worker läuft und beginnt wahrscheinlich mittendrin bei a)
Ab jetzt heißt es warten... warten... warten... Nach 25 Minuten habe ich entnervt aufgegeben und den Worker beendet. Kurze Sichtung der Ergebnisse: Zahlungen wurden nicht gesetzt und b) wurde nicht bearbeitet. a) hingegeben wurde fertig bearbeitet.
Danach wurde ein manueller Abgleich gestartet und oh Wunder: 4 Minuten und ein paar Zerquetschte. Komplettes Programm von a) bis c).
Was läuft da schief?