Inaktiv 1.0.4.2 Designer macht nicht dass, was er machen soll.

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

heute muss ich ein mal etwas loslassen.
Ich versaue mir hier meine eigenen Templates, weil der Designer überhaupt nicht nachkommt.

Erklärung:

Ich habe mir ein Template geladen und angepasst.
Wenn ich nun den Quelltext, sei es HTML oder auch CSS kopiere und dann die die alte Designvorlage wechel um den kopierten Text einzufügen, dass macht der Designer dies nicht.
Man kann sich nicht darauf verlassen, dass mit dem Wechsel von einer Vorlage auf die andere Vorlage tatsächlich der Code gewechselt wird.
Man macht so Änderungen in einer faschen Vorlage.
Das hört sich jetzt komisch an, ist aber so.

Alo muss hier mal jemand TV machen und das ganze klären.
Ich kann nicht jedes mal alles neu machen.

Gruß

NICO

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: 1.0.4.2 Designer macht nicht dass, was er machen soll.

Gebt mir einen SQL Befehl, mit welchem ich aus allen Artikelbeschreibungen (alle Plattformen) eine Zeichenfolge entfernen kann.
Ansonsten wird es hier Probleme geben, da dieser Lister bei jeder Änderung die alten Beschreibungen hochläd.

Und ich benötige diese Lösung nicht erst in der 1.0.5.
Ich bin seit Stunden nur Angebote am überarbeiten.
Das kann doch nicht wahr sein.

dc-nico

Sehr aktives Mitglied

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich ähnliche probleme schon vor mehr als einer Woche gepostet habe und hier anscheinend niemand für zuständig ist.

Man sollte sich allen Problemen annehmen und nicht nur auf bestimmte Posts antworten.
Es ist schön das die 1.0 jetzt da ist, aber man muss sich auczh über entstandene Probleme gedanken machen, welche vor der 1.0 nicht vorhanden waren.
Es wird abgemahnt, weil die falschen Artikelbeschreibungen hochgeladen werden.
Wenn dieses Problem nicht kurzfristig lösbar ist, dass sollte JTL dies hier auch erwähnen.
kein Mensch kann hunderte von Angeboten immer wieder manuell berichtigen.
Dann müssen die Angebote bis zur Lösung des Problems deaktiviert werden.

Vielleicht versteht man mich besser wenn ich sage, dass hier pro falscher Beschreibung 5000 € Vertragsstrafe anfallen.

Gruß

NICO

derjoe

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2007
520
18
Hamburg

Ich bin mir nicht sicher ob ich das gleiche habe?
Ich kann überhaupt nichts mehr ändern. Änderungen an Styles in der eigenen Designvorlage werden nicht übernommen.
Angebote die Online sind haben Links zu CSS Dateien, die es gar nicht gibt.
Da ist was im Argen!

dc-nico

Sehr aktives Mitglied

Ich glaube das dein problem was anderes ist.

Ich habe andereDesignvorlagen erstellt und zugeordnet.
Dann hat die Wawi überall die globalen Beschreibungen eingefügt.
Dass darf nicht sein, da laufende Angebote nicht einfach irgendeine Beschreibung erhalten können.
Schon gar nicht, ohne meine Zustimmung.

Gruß

NICO

dc-nico

Sehr aktives Mitglied

Liebes JTL-Team,

ich möchte dass meine offenen Fälle bearbeitet werden.
Wenn diese gelöst wurden, dann bitte schließen.
Oder ist das jetzt normal, dass Fälle von Gestern schon bearbeitet wurden und meine hier seit Wochen offen bleiben?

Gruß

NICO

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

redest du von hier im Forum.....vielleicht einfach mal ein Ticket aufmachen. Die werden in der Regel von 48h bearbeitet.
Wichtig ist das man hier nicht gleich nachhakt da die Tickets sonst wieder oben landen und die Zeit von vorne zählt.
Ohne Ticket keine bearbeitung

dc-nico

Sehr aktives Mitglied

Wir haben Tickets die auch nach mehr als einer Woche nicht bearbeitet werden.
Gerne können wir dies auch nachweisen.
Hier werden Fälle sofort bearbeitet, welche überhaupt nicht von großer Bedeutung sind, jedoch nicht schwerwiegende.
Und bei mehr als 7 offenen Beiträgen, kann ich das hier auch nicht mehr nachvollziehen.

Gruß

NICO

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Webinar „Shipping 2.0“ am Dienstag, 14.07.2026 – über 500 Anmeldungen, was es Neues gibt und wie ihr das Beste daraus macht News, Events und Umfragen 12
Wroker macht keinen abgleich für Kaufland JTL-Wawi 2.0 8
Neu Sicherheitspatch Shop 5.7.2 > 5.7.3 funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Neu Sonderpreise enden nicht (WooCommerce) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Update auf Wawi 2.0 - Worker funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 4
Neu Selektieren aller Artikel, bei denen NICHT 'Preis aus Registerkarte JTL Wawi" eingestellt ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Wawi 2.0.6 Kommentar 1 und Kommentar 2 für Lagerbestände von Kindartikeln desselben Vaterartikels nicht mehr über Vaterartikel pflegbar JTL-Wawi 2.0 4
Neu JTL-POS DATEV-Export – Kassendifferenz nicht nur bei Mehrzweckgutscheinen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Barzahlung wird nach dem Speichern beim Rechnungsdruck nicht angezeigt, in der Vorschau jedoch schon JTL-Wawi 2.0 0
Update 5.3 auf 5.7.2 Shop funktioniert nicht mehr Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 5
Neu Google Shopping ... seit JTL Wawi 2.0.6 steigende Zahl nicht genehmigte Produkte (Attribut „Preis“ [[price]]) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL-Shop 5.5 – „Rechnung nicht beilegen“ per Workflow anhand der Auftragsposition erkennen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-POS 2.0.0.3 - Barcodeschema lässt sich nicht speichern / alte sind weg JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Neu Drucker funktioniert nicht nach update auf 2.0.0.2 JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Seit heute früh kein Start von JTL-Wawi möglich - Datenbank nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu JTL-Wawi 2.0.6: eBay-Rahmenbedingungen bei bestehenden Angeboten/Vorlagen nicht mehr änderbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Shipping 2.0 ist ein Grund für kleine Shops JTL zu verlassen bzw. gar nicht erst mit JTL anzufangen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 33
Neu guide.jtl-software.com seit mehreren Stunden nicht erreichbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Shop Mailversand geht nach Passwortänderung nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel/Kategorien werden nicht übertragen Einrichtung von JTL-Shop4 14
Neu Neuer JTL-Shop lässt sich nicht öffnen Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Klarna (1.2.14) und JTL (5.7.2) nicht kompatibel Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu XML Order Vorlage - EK netto nicht per Variable Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Amazon Rechnungen aus v1.9x können nicht gedruckt gemailt oder sonnst noch was mit gemacht werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Wawi 1.11.10 speichert Rechnungen plötzlich nicht mehr. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Alte Vorlagen: Auftragspositionen.NettopreisGesamt geht nicht mehr in 2.0.6? JTL-Wawi 2.0 4
Neu eBay ITALIEN - Angebote, Vorlagen, globale Voralgen lassen sich nicht im Reiter Kategorien bearbeiten - ggf. Absturz eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wawi - temporär nicht lieferbare Produkte eines Lieferanten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anzeige von Rabatt obwohl nicht eingestellt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Datenbankumzug klappt nicht Installation von JTL-Wawi 5
Stückzahl teilbar nicht deaktivierbar JTL-Wawi 1.11 2
Neu Nicht mehr aktive Shops aus Ameise entfernen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Hub öffnet sich nicht, Anfrage wir bearbeitet JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Lister 2.0 per Ameise bedienen nicht möglich oder? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Login nach Downgrade nicht möglich JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL-WAWI 2.0.5 Worker läuft nicht mehr und Versandarten werden falsch ausgegeben. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
JTL-WAWI 2.0.5 Worker läuft nicht mehr und Versandarten werden falsch ausgegeben. JTL-Wawi 2.0 10
Neu Shop und Worker synchronisieren nicht nach Wechsel zu Cloudflare Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Einige Rechnungen (Firmenkunden) werden nicht mehr an Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu PPWR für Importeure aus dem Nicht-EU-Ausland Business Jungle 2
Neu JTL-Shop Konfigurator - die Ausgewählten Konfigurator gruppen werden im Artikel nicht vollständig angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandprofile trotz eBay-Abgleich nicht vorhanden JTL-Wawi 2.0 2
Neu Update auf 1.11 / 2.0 nicht möglich Installation von JTL-Wawi 6
Neu JTL-ShippingLabels-Server ist nicht erreichbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shipping Labels 4.0 Sendungsnummer Kleinpaket nicht an Amazon übermitteln JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Verbindung zur Datenbank nicht möglich JTL-Wawi 2.0 3
Amazon-Bestände werden nicht übertragen – Überverkäufe nach Reaktivierung aus Urlaubsmodus (Wawi 1.11.11) JTL-Wawi 1.11 1
Neu Shopversion: 5.7.2 Bilder in Artikeldetailseite werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon - Einlesen / Übernahme der Bestellungen klappt nicht ?! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu S360 Custom Sort: „Request error: parsererror" – Solution360-Server nicht erreichbar? Plugins für JTL-Shop 3