Inaktiv 1.0.4.2 Designer macht nicht dass, was er machen soll.

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

heute muss ich ein mal etwas loslassen.
Ich versaue mir hier meine eigenen Templates, weil der Designer überhaupt nicht nachkommt.

Erklärung:

Ich habe mir ein Template geladen und angepasst.
Wenn ich nun den Quelltext, sei es HTML oder auch CSS kopiere und dann die die alte Designvorlage wechel um den kopierten Text einzufügen, dass macht der Designer dies nicht.
Man kann sich nicht darauf verlassen, dass mit dem Wechsel von einer Vorlage auf die andere Vorlage tatsächlich der Code gewechselt wird.
Man macht so Änderungen in einer faschen Vorlage.
Das hört sich jetzt komisch an, ist aber so.

Alo muss hier mal jemand TV machen und das ganze klären.
Ich kann nicht jedes mal alles neu machen.

Gruß

NICO
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: 1.0.4.2 Designer macht nicht dass, was er machen soll.

Gebt mir einen SQL Befehl, mit welchem ich aus allen Artikelbeschreibungen (alle Plattformen) eine Zeichenfolge entfernen kann.
Ansonsten wird es hier Probleme geben, da dieser Lister bei jeder Änderung die alten Beschreibungen hochläd.

Und ich benötige diese Lösung nicht erst in der 1.0.5.
Ich bin seit Stunden nur Angebote am überarbeiten.
Das kann doch nicht wahr sein.
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: 1.0.4.2 Designer macht nicht dass, was er machen soll.

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich ähnliche probleme schon vor mehr als einer Woche gepostet habe und hier anscheinend niemand für zuständig ist.

Man sollte sich allen Problemen annehmen und nicht nur auf bestimmte Posts antworten.
Es ist schön das die 1.0 jetzt da ist, aber man muss sich auczh über entstandene Probleme gedanken machen, welche vor der 1.0 nicht vorhanden waren.
Es wird abgemahnt, weil die falschen Artikelbeschreibungen hochgeladen werden.
Wenn dieses Problem nicht kurzfristig lösbar ist, dass sollte JTL dies hier auch erwähnen.
kein Mensch kann hunderte von Angeboten immer wieder manuell berichtigen.
Dann müssen die Angebote bis zur Lösung des Problems deaktiviert werden.

Vielleicht versteht man mich besser wenn ich sage, dass hier pro falscher Beschreibung 5000 € Vertragsstrafe anfallen.

Gruß

NICO
 

derjoe

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2007
520
17
Hamburg
AW: 1.0.4.2 Designer macht nicht dass, was er machen soll.

Ich bin mir nicht sicher ob ich das gleiche habe?
Ich kann überhaupt nichts mehr ändern. Änderungen an Styles in der eigenen Designvorlage werden nicht übernommen.
Angebote die Online sind haben Links zu CSS Dateien, die es gar nicht gibt.
Da ist was im Argen!
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: 1.0.4.2 Designer macht nicht dass, was er machen soll.

Ich glaube das dein problem was anderes ist.

Ich habe andereDesignvorlagen erstellt und zugeordnet.
Dann hat die Wawi überall die globalen Beschreibungen eingefügt.
Dass darf nicht sein, da laufende Angebote nicht einfach irgendeine Beschreibung erhalten können.
Schon gar nicht, ohne meine Zustimmung.

Gruß

NICO
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: 1.0.4.2 Designer macht nicht dass, was er machen soll.

Liebes JTL-Team,

ich möchte dass meine offenen Fälle bearbeitet werden.
Wenn diese gelöst wurden, dann bitte schließen.
Oder ist das jetzt normal, dass Fälle von Gestern schon bearbeitet wurden und meine hier seit Wochen offen bleiben?

Gruß

NICO
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: 1.0.4.2 Designer macht nicht dass, was er machen soll.

redest du von hier im Forum.....vielleicht einfach mal ein Ticket aufmachen. Die werden in der Regel von 48h bearbeitet.
Wichtig ist das man hier nicht gleich nachhakt da die Tickets sonst wieder oben landen und die Zeit von vorne zählt.
Ohne Ticket keine bearbeitung
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: 1.0.4.2 Designer macht nicht dass, was er machen soll.

Wir haben Tickets die auch nach mehr als einer Woche nicht bearbeitet werden.
Gerne können wir dies auch nachweisen.
Hier werden Fälle sofort bearbeitet, welche überhaupt nicht von großer Bedeutung sind, jedoch nicht schwerwiegende.
Und bei mehr als 7 offenen Beiträgen, kann ich das hier auch nicht mehr nachvollziehen.

Gruß

NICO
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rabattcodes (Coupons) werden im Lieferschein nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Funktion wird nicht mehr registriert Plugins für JTL-Shop 1
Neu QRcode in 1.9.4.4 funktioniert nicht mehr. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu BLOG Einträge verfassen - Text komplett weg, wenn ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt war JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu ++ update von 1.5.55.3 auf 1.6 oder höher nicht möglich ++ Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Bedingte Formatierungen werden nicht gespeichert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Beantwortet Guide Workflow: "Postnummer in das Feld Adresszusatz verschieben" funktioniert nicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL-WaWi 1.9.4.3 Aufträge werden nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eazyauction lädt nicht alle an AMAZON Rechnungen hoch => Lösung !? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder stimmen im Shop nicht mit dem Artikel überein JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu WMS Mobile: Pickliste löschen -> noch nicht gepickte Artikel bekommen Rückhaltegrund User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Installation von JTL Wawi 1.7 nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.7 7
Hermes Beilegeretoure funktioniert nicht. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Druck entspricht nicht der Druckvorschau - Hilfe - was bedeutet IssueIndex() eigentlich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandklassen-Assistent wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
WMS Retourenbearbeitung unter JTL 1.9.4.3 nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.9 2
Neu Zahlmaske öffnet nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Metdaten/Versandklassen import funktioniert nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Retoure/ Umtausch und Neukauf im gleichen Kassenbon funktioniert nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu artikel werden nicht zu woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 0
Update 1.9.4.3 Ausgabe funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 8
Artikel -> Mindestabnahme/Abnahmeintervall wird bei Auftragsanlage in der App nicht übernommen JTL-Wawi App 0
Neu Zahlungen werden nicht alle an die WAWI übertragen. JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Warum steht Version 1.9.4.2 nicht mehr zum Downlod bereit? JTL-Wawi 1.9 2
Neu nach Update auf 1.0.10.4 schließen SUMUP-Bons nicht mehr ab JTL-POS - Fehler und Bugs 18
Neu Kassenschublade öffnet nach Update auf 1.0.10.4 nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 15
Neu Bug: Meta Informationen werden nicht übertragen durch veraltete Rank Math Bezeichnung (Lösung) WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Standardsuche funktioniert nicht - nach Deaktiverung Doofinder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Amazon.co.uk Lister Flatfile / Produkttyp wird nicht angezeigt - neue Produktseite nicht möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Preisänderungen werden nicht übernommen (1.9.4.1) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Hermes - Labelerstellung nicht möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Verkauf lässt sich nicht mehr öffnen nach Update auf 1.9.4.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL POS auf Sunmi T2 - InnerPrinter geht nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Webp Bilder werden nicht erstellt. Shop 5.3.1 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Update auf 1.9 nicht möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Packtisch läßt sich nach Update nicht öffnen [WAWI-76600] JTL-Wawi 1.9 10
JTL-APP Auftrag kann nicht Festgeschrieben werden. JTL-Wawi App 0
Neu JTL - Shopify Verbindung funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 0
Neu JTL Shop Suche funktioniert nicht richtig JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Google Merchant Center - robots.txt nicht verfügbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Dashboard - Statistik - Verkaufswert/Einkaufswert stimmt nicht mehr? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Druckvorlage Artikeletikett - Bild wird nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Hilfe - Bin nach Plugin-Update(s) ausgesperrt und Shop nicht aufrufbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search bei nicht erfolgreicher Suche normales Suchfeld im Contentbereich JTL-Search 1
Neu Der JTL-ShippingLabels-Server ist nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Varkombikind hinzufügen nicht möglich Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Datenbank Sicherung von Ecomdata lässt sich nicht lokal einspielen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Worker gleicht Woocommerce, jedoch nicht JTL ab JTL-Wawi 1.8 3
Neu Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu 1.9.4.1 Ausgabe Dropdown-Menü für Angebote und Aufträge funktioniert nach Update nicht mehr Installation von JTL-Wawi 6

Ähnliche Themen