Seit dem Update von 1.0.8.1 auf die 1.0.10.0 werden Dropshipping Bestellungen bei mir nicht mehr per Mail an den Lieferanten übermittelt.
Der Grund ist ein Ausgabefehler, der besagt, dass die Formularvorlage einen Fehler hätte.
Beim Öffnen der Vorlagenverwaltung wird allerdings kein Fehler in den entsprechenden Formularen angezeigt ( Lieferantenbestellung sowie Lieferschein).
Ich nutze einen Workflow (Auftrag komplett bezahlt - Auslieferung ohne Teillieferung - Dropshipping Lieferschein und Bestellung per Mail).
Was mit der 1.0.8.1 noch einwandfrei funktioniert hat.
Die übliche Herangehensweise nach Updates (Workflows löschen und komplett neu anlegen, Vorlagen exportieren, löschen und reimportieren)
habe ich schon durchgearbeitet - ohne Erfolg.
An den Mailsettings, Emaildaten, oder sonstigen Gegebenheiten hat sich nichts geändert.
Gibt es hier einen Bug bzw. hat jemand ähnliche probleme festgestellt?
Der Grund ist ein Ausgabefehler, der besagt, dass die Formularvorlage einen Fehler hätte.
Beim Öffnen der Vorlagenverwaltung wird allerdings kein Fehler in den entsprechenden Formularen angezeigt ( Lieferantenbestellung sowie Lieferschein).
Ich nutze einen Workflow (Auftrag komplett bezahlt - Auslieferung ohne Teillieferung - Dropshipping Lieferschein und Bestellung per Mail).
Was mit der 1.0.8.1 noch einwandfrei funktioniert hat.
Die übliche Herangehensweise nach Updates (Workflows löschen und komplett neu anlegen, Vorlagen exportieren, löschen und reimportieren)
habe ich schon durchgearbeitet - ohne Erfolg.
An den Mailsettings, Emaildaten, oder sonstigen Gegebenheiten hat sich nichts geändert.
Gibt es hier einen Bug bzw. hat jemand ähnliche probleme festgestellt?