AW: 099914: Falscher JTL Bestand in der Lageranzeige
Ja, JTL testet sicherlich und dieses mal wurden sogar mind. 3 Versionen vorab frei gegeben. Da JTL in den letzten Versionen sehr viel aktualisiert hat ist ein Wechsel sofort nach Herausgabe der Version wirklich nur mit einem Testsystem riskierbar oder entsprechender Wartezeit bis eine Version sich als tatsächlich einsetzbar im Alltag erweist.
Ich danke wirklich allen die die
WAWI produktiv einsetzen und somit zum Feldtest beitragen, das ist nicht sarkastisch gemeint, früher konnte ich da auch "mithelfen", derzeit leider nicht mehr, mir fehlt die Zeit.
Eine echte Final wurde von JTL schon vor langem für den 16.12. versprochen und das ist am Montag, da werden dann wohl die letzten Fehler der 99914 ausgemerzt und gut ist für das 2013 ...

... vielleicht wird´s Dienstag oder Mittwoch, aber dann haben wir wieder eine Version mit extrem viel Verbesserungen und das stabil.
Und - casim - die alte Diskussion die WAWI ist Gratis ist müßig, denn ohne WAWI kein bezahlter
Shop ...

... also lassen wir das lieber, das ist Benzin auf ein Feuer von jemandem der sich grad ärgert (ggf. über sich selber).