Ja, das war der Fehler. Bei mir das gleiche... Ohne den Haken funktioniert´s!Macht mal denn Hacken bei der Abholung raus.
Da hat es bei mir geklappt.
Gruß Chris
Könnten die, die es laufen haben auf der 1.5.x mal bitte einen Screenshot posten, was da alles an Auswahlmöglichkeiten kommt?
DHL, DPD, Hermes...
Danke.

Das wars! Vielen Dank, das hätte ich nie ausprobiert.Macht mal denn Hacken bei der Abholung raus.
Da hat es bei mir geklappt.
Gruß Chris
welche Wawi Version nutzt ihr?Wir sind Fulfillment Dienstleister und versenden für Händler per Prime. Seit heute funktioniert plötzlich die Erstellung der Prime Labels nicht mehr. der Support verweist auf dieses Forum. Ich erkenne hier aber nicht die Lösung für unser Problem.
Das Versandetikett für "Amazon Prime durch Verkäufer" konnte nicht erzeugt werden.
(Error while calling the Amazons MWS GetEligibleShippingServices method.)
Wenn ich das hier richtig lese, dann müssten die Kunden bei sich im FFN Webfrontend noch mal Amazon verknüpfen?Wir sind Fulfillment Dienstleister und versenden für Händler per Prime. Seit heute funktioniert plötzlich die Erstellung der Prime Labels nicht mehr. der Support verweist auf dieses Forum. Ich erkenne hier aber nicht die Lösung für unser Problem.
Das Versandetikett für "Amazon Prime durch Verkäufer" konnte nicht erzeugt werden.
(Error while calling the Amazons MWS GetEligibleShippingServices method.)
Weil die Freischaltung dann für die neue API greift und diese genutzt werden kann. Die bisherige Freischaltung kann nicht automatisch auf die neue API übertragen werden, das muss man alles noch mal genehmigen.So etwas kryptisch lese ich das auch heraus. (Ich fühle mich gerade wie bei Jugend forscht) Aber wie und wo genau das erschließt sich mir nicht.
Derzeit hat der Kunde in seinem FFN Portal unter Einstellungen > Prime durch Verkäufer Zugangsdaten hinterlegt.
Müssen diese jetzt dort erneut hinterlegt werden?
Mit welchem Sinn?