Neu Ankündigung: neue Seller-Fulfilled-Prime Anbindung: via neuer Amazon SPAPI ab sofort verfügbar

Raul

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2015
191
20
Hallo Chris,
Ja da Problem ist immer noch, wir hast du die Versandoptionen eingerichtet das "DHL" im Sellercentral Frontend bereits als Option für "Versandetikett kaufen" angezeigt wird?
 

Raul

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2015
191
20
Haken rausgemacht, jetzt steht da neben (unter) DPD auch noch Hermes da, mit denen haben wir ja überhaupt nix zu tun???
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Könnten die, die es laufen haben auf der 1.5.x mal bitte einen Screenshot posten, was da alles an Auswahlmöglichkeiten kommt?
DHL, DPD, Hermes...

Danke.
 

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
400
69

Kim F.

Aktives Mitglied
2. Januar 2021
37
8
Magdeburg
Bei DHL und Amazon haben wir nun alles eingerichtet und DHL Label können im Sellercentral gedruckt werden, wann zieht JTL mit der 1.6.x nach? Das Feld „Versanddienstleister ermitteln“ scheint es in der 1.6.38.2 nicht zu geben und bei der 1.6.39.0 lese ich auch nichts davon.
 

LFU

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2017
152
17
Düsseldorf
Wir sind Fulfillment Dienstleister und versenden für Händler per Prime. Seit heute funktioniert plötzlich die Erstellung der Prime Labels nicht mehr. der Support verweist auf dieses Forum. Ich erkenne hier aber nicht die Lösung für unser Problem.
Das Versandetikett für "Amazon Prime durch Verkäufer" konnte nicht erzeugt werden.
(Error while calling the Amazons MWS GetEligibleShippingServices method.)
 

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
400
69
Wir sind Fulfillment Dienstleister und versenden für Händler per Prime. Seit heute funktioniert plötzlich die Erstellung der Prime Labels nicht mehr. der Support verweist auf dieses Forum. Ich erkenne hier aber nicht die Lösung für unser Problem.
Das Versandetikett für "Amazon Prime durch Verkäufer" konnte nicht erzeugt werden.
(Error while calling the Amazons MWS GetEligibleShippingServices method.)
welche Wawi Version nutzt ihr?
 

P0ttwal

Aktives Mitglied
13. Juli 2021
46
15
Wir sind Fulfillment Dienstleister und versenden für Händler per Prime. Seit heute funktioniert plötzlich die Erstellung der Prime Labels nicht mehr. der Support verweist auf dieses Forum. Ich erkenne hier aber nicht die Lösung für unser Problem.
Das Versandetikett für "Amazon Prime durch Verkäufer" konnte nicht erzeugt werden.
(Error while calling the Amazons MWS GetEligibleShippingServices method.)
Wenn ich das hier richtig lese, dann müssten die Kunden bei sich im FFN Webfrontend noch mal Amazon verknüpfen?

https://forum.jtl-software.de/threa...spapi-ab-sofort-verfuegbar.180886/post-969520
 

LFU

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2017
152
17
Düsseldorf
So etwas kryptisch lese ich das auch heraus. (Ich fühle mich gerade wie bei Jugend forscht) Aber wie und wo genau das erschließt sich mir nicht.
Derzeit hat der Kunde in seinem FFN Portal unter Einstellungen > Prime durch Verkäufer Zugangsdaten hinterlegt.
Müssen diese jetzt dort erneut hinterlegt werden?
Mit welchem Sinn?
 

elmi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2018
12
1
bei mir klappt es leider auch nicht. Fehlerlog, habe ich mal mitbeigefügt.
 

Anhänge

  • errorlog_20220628094548.txt
    7,6 KB · Aufrufe: 18

P0ttwal

Aktives Mitglied
13. Juli 2021
46
15
So etwas kryptisch lese ich das auch heraus. (Ich fühle mich gerade wie bei Jugend forscht) Aber wie und wo genau das erschließt sich mir nicht.
Derzeit hat der Kunde in seinem FFN Portal unter Einstellungen > Prime durch Verkäufer Zugangsdaten hinterlegt.
Müssen diese jetzt dort erneut hinterlegt werden?
Mit welchem Sinn?
Weil die Freischaltung dann für die neue API greift und diese genutzt werden kann. Die bisherige Freischaltung kann nicht automatisch auf die neue API übertragen werden, das muss man alles noch mal genehmigen.
 

myfolien

Aktives Mitglied
15. Januar 2019
69
6
Hallo zusammen,
leider erhalten wir nach der Umstellung bei der Anforderung des DPD Prime durch Verkäufer Etiketts jeweils die Fehlermeldung mit Falsche Syntax in der Nähe von ")". Über das Sellercentral können die Labels problemlos bezogen werden. Hat hier jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • falsche-syntax.PNG
    falsche-syntax.PNG
    41,8 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:

DLW

Aktives Mitglied
3. Januar 2020
4
0
Bei uns funktioniert es auf Fulfillerseite auch weiterhin nicht. Dort können wir auch keine Versanddienstleister ermitteln. Kunden haben im FFN Webfrontend noch mal Amazon verknüpft.

Ticket ist eröffnet.

Achja, Version 1.5.55.1 im Einsatz
 

LFU

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2017
152
17
Düsseldorf
Wir haben auch ein Ticket beim Support dazu eröffnet. Derzeit ist die Lösung des Supports, den Link zu diesem Forum zu versenden. Das macht wenig Hoffnung. Der Support scheint die Dringlichkeit nicht zu erfassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: myfolien

Janav2

Aktives Mitglied
2. März 2016
1
0
Hallo, ich habe die Version 1.6.39.0 und alle Einstellungen wie angeben geändert.
Leider funktioniert es nicht.
Hat jemand eine Idee?
 

DLW

Aktives Mitglied
3. Januar 2020
4
0
Habe gerade Rückmeldung vom Support erhalten. Beim Fulfiller muss die ALTE Konfiguration verwendet werden!

So funktioniert es bei uns jetzt!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
SEPA Ankündigung JTL-Wawi 1.8 7
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Neue Oberfläche Wawi 1.8.12.2 (Beta) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neue Kinderartikel hochladen Shopware-Connector 1
Neu Neue Tab in JTL 5 Shop erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Featurewunsch: blockierte User bei "neue Beiträge" ignorieren Smalltalk 2
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ebay Bestseller/X-Seller in der Designvorlage und Preise Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Überverkäufe in Amazon, wenn Artikel über "Dranhängen"/ Jetzt Verkaufen in Amazon/ Seller Central erstellt wird. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3

Ähnliche Themen