CreativeBrand85
Aktives Mitglied
Hallo,
ich möchte gern die Verbindung mit der WMS Mobile App herstellen, bekommer aber immer ein Timeout.
Situation: JTL Wawi ist Cloud-gehostet
Freigabe des Ports (8082) ist eingestellt
http hab ich in der WMS Mobile Server Verwaltung eingegeben
In der Android App hab ich IP: Port eingegeben und den Namen des Servers (in unserem Fall Lager2)
Und dennoch bekomme ich keine Verbindung hin.
Woran kann es noch liegen?
Vielen Dank für hilfreiche Tipps
Viele Grüße
Nicole
ich möchte gern die Verbindung mit der WMS Mobile App herstellen, bekommer aber immer ein Timeout.
Situation: JTL Wawi ist Cloud-gehostet
Freigabe des Ports (8082) ist eingestellt
http hab ich in der WMS Mobile Server Verwaltung eingegeben
In der Android App hab ich IP: Port eingegeben und den Namen des Servers (in unserem Fall Lager2)
Und dennoch bekomme ich keine Verbindung hin.
Woran kann es noch liegen?
Vielen Dank für hilfreiche Tipps
Viele Grüße
Nicole