In Diskussion Shipping-Labels Adresszusatz Formatierung

Fries

Gut bekanntes Mitglied
26. August 2021
302
15
Hallo zusammen,
ich habe ein Formatierungsproblem:
IMG_4877.jpg
Ich bekomme die zweite Zeile nicht auf das Label.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ganze durch einen Zeilenumbruch auch größer zu gestalten? ( Die ersten beiden Adresszeilen?)


Danke schonmal
 

faceofboh

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
174
52
Guten Tag,

ich habe genau das gleiche Problem und aktuell fast täglich DHL Retouren weil die Adressen angeblich nicht gefunden werden.
Besonders in Österreich habe ich hier viele (und teure) Probleme.

Die erste Zeile "Firma" wird je länger Sie ist immer kleiner gedruckt und die Fahrer finden die Adressen nicht mehr weil sie nicht genau hinschauen.

Fimenname mit Zusatz und Abteilung weil sonst das Paket in der Firma nicht geroutet werden kann.
Frau Mustermann
Musterstr. 1
99999 Musterstadt



Hier benötigen wir dringend eine Lösung oder Workaround
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CIXE und Fries

Diane B.

Guest
Hallo zusammen,
ich habe ein Formatierungsproblem:
Den Anhang 72174 betrachten
Ich bekomme die zweite Zeile nicht auf das Label.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ganze durch einen Zeilenumbruch auch größer zu gestalten? ( Die ersten beiden Adresszeilen?)


Danke schonmal
Hallo Fries,

um den Fall genauer beurteilen zu können, benötigen wir bitte einmal die Request ID des Auftrages, damit geprüft werden kann, welche Felder wie übergeben wurden.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße
Diane