Neu Shop5: JTL Paypal, Ratenzahlung und dann noch Mollie

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.114
55
Hallo zusammen,

wir haben bislang jtl paypal genutzt. nun nutzen wir Mollie, da wir hier weitaus mehr Zahlungsarten abdecken können.
laut Webstollen kann beides parallel laufen: https://helpdesk.webstollen.de/support/solutions/articles/44001817556-mollie-paypal-plugin-parallel-
was uns aber nicht einleuchtet ist, wie man nur Ratenzahlung aktiviert. Das läuft doch über PP Plus oder?
wenn ich aber plus aktiviere, dann sehe ich kein Ratenzahlung im Bezahltvorgang. Alles andere schon.

wie bekomm ich denn Ratenzahlung da rein? Die Banner werden hingegen alle richtig angezeigt.

dank euch!

Bastian Weber

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2017
124
18
Hallo zusammen,

wir haben bislang jtl paypal genutzt. nun nutzen wir Mollie, da wir hier weitaus mehr Zahlungsarten abdecken können.
laut Webstollen kann beides parallel laufen: https://helpdesk.webstollen.de/support/solutions/articles/44001817556-mollie-paypal-plugin-parallel-
was uns aber nicht einleuchtet ist, wie man nur Ratenzahlung aktiviert. Das läuft doch über PP Plus oder?
wenn ich aber plus aktiviere, dann sehe ich kein Ratenzahlung im Bezahltvorgang. Alles andere schon.

wie bekomm ich denn Ratenzahlung da rein? Die Banner werden hingegen alle richtig angezeigt.

dank euch!
Hast du eine Lösung gefunden? Bei mir läuft das auch nicht parallel!

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.114
55
Wir haben PP Plus ohne diese hübsche Wall laufen und alle anderen Zahlungsarten von Mollie eingebunden. Sieht Kacke aus, aber der Kunde hat irre Auswahl.

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.114
55
na du kannst doch im plugin von jtl paypal folgendes machen:
pp plus -> eigene Zahlungsarten -> standard zahlungsarten unterhalb pp wall

da kannst dann soviele angeben wie du willst.

Bastian Weber

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2017
124
18
Sobald ich da Zahlungsarten auswähle, verschwindet Mollie.
Aber auch nicht dramatisch. Mollie deckt bei mir das wichtigste ab.