horphi Gut bekanntes Mitglied 8. Juli 2012 117 13 Ganderkesee 20. August 2021 #1 Hallo, es wäre super, wenn man die Workflows von Manuell auf Angelegt oder Geändert duplizieren/verschieben könnte. Viele Grüße, Philipp
Hallo, es wäre super, wenn man die Workflows von Manuell auf Angelegt oder Geändert duplizieren/verschieben könnte. Viele Grüße, Philipp
Björn Ponsen Moderator Mitarbeiter 1. Juli 2016 987 90 23. August 2021 #2 Guten morgen, das könnt ihr auch, allerdings nur die Workflows und nicht das Ereignis, dieses lässt sich nicht verschieben/kopieren.
Guten morgen, das könnt ihr auch, allerdings nur die Workflows und nicht das Ereignis, dieses lässt sich nicht verschieben/kopieren.
horphi Gut bekanntes Mitglied 8. Juli 2012 117 13 Ganderkesee 24. August 2021 #3 Zitat von Björn Ponsen: Guten morgen, das könnt ihr auch, allerdings nur die Workflows und nicht das Ereignis, dieses lässt sich nicht verschieben/kopieren. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wie geht das denn? Bei mir kann ich es nicht verschieben. Es erscheint ein durchgestrichener Kreis. Grüße, Philipp
Zitat von Björn Ponsen: Guten morgen, das könnt ihr auch, allerdings nur die Workflows und nicht das Ereignis, dieses lässt sich nicht verschieben/kopieren. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wie geht das denn? Bei mir kann ich es nicht verschieben. Es erscheint ein durchgestrichener Kreis. Grüße, Philipp
Björn Ponsen Moderator Mitarbeiter 1. Juli 2016 987 90 25. August 2021 #4 Zitat von horphi: Wie geht das denn? Bei mir kann ich es nicht verschieben. Es erscheint ein durchgestrichener Kreis. Grüße, Philipp Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Guten morgen, macht das hier bitte mal mit der Rechten Maustaste. Dann sollte das klappen. Reaktionen: horphi
Zitat von horphi: Wie geht das denn? Bei mir kann ich es nicht verschieben. Es erscheint ein durchgestrichener Kreis. Grüße, Philipp Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Guten morgen, macht das hier bitte mal mit der Rechten Maustaste. Dann sollte das klappen.