Neu Artikelsticker Shop 5

Steinbauer

Aktives Mitglied
26. Februar 2020
89
7
Wir haben das Problem das in Shop 5 (Evo Theme für 5) in der Mobileansicht keine Artikelsticker angezeigt werden. Ich habe bisher noch nicht entdeckt wo das manuell aktiviert/deaktiviert werden kann. Weiß da jemand eine Lösung?
Liebe Grüße, Nils

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.367
535
Hallo @Steinbauer

die Bilder sind für kleine Devices versteckt. Du könntest entweder in der snippets/searchspecials.tpl per Templateanpassung im Child-Template das hidden-xs entfernen oder so etwas in die custom.css packen:
CSS:
.overlay-img {
    display: block !important;
}

Viele Grüße
Michael

• Gefällt mir
Reaktionen: Steinbauer

Steinbauer

Aktives Mitglied
26. Februar 2020
89
7
Hallo @Steinbauer

die Bilder sind für kleine Devices versteckt. Du könntest entweder in der snippets/searchspecials.tpl per Templateanpassung im Child-Template das hidden-xs entfernen oder so etwas in die custom.css packen:
CSS:
.overlay-img {
    display: block !important;
}

Viele Grüße
Michael
Hallo Michael, ich habe den Block in der custom.css eingefügt. Bisher keine Änderung. Muss da noch was angepasst werden? Viele Grüße, Nils

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.367
535
Hallo,

hast du den Code wirklich in der richtigen custom.css eingefügt? (im Evo hat jedes Theme seine eigene custom.css).
Eigentlich musst du sonst nichts anpassen. Ansonsten einfach mal die üblichen Dinge ausprobieren: Browser-Cache löschen; Im Backend den Template-Cache löschen; Anderen Browser probieren.

Des Weiteren habe ich ja auch noch eine andere Möglichkeit vorgeschlagen (welche aber wie gesagt nicht nötig sein sollte)

Viele Grüße
Michael