Neu Einkaufspreise zum Shop

Svenka

Sehr aktives Mitglied
24. August 2018
357
72
Hi,

ich habe gesehen das seit dem letzten Connector Update Einkaufspreise zu Shopify übertragen werden. Was ich echt super finde, wir haben derzeit >7000 SKUs bei Shopify und schlagen uns mit CSV Dateien herum.
Aber wie funktioniert das denn? Beim normalen Update werden Sie anscheinend erstmal nicht übertragen. Ich habe mal testweise einen Komplettabgleich der Preise gemacht, was leider auch nicht geholfen hat.

@Immanuel weißt du etwas, muss man irgendwas aktivieren?

VIele Grüße

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo @Svenka,

Einkaufspreise werden nur in Verbindung mit einem Produktabgleich (product.push) übertragen. Ein Quicksync für Preise (product_price.push) reicht hier nicht aus.

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Genau. Wenn du die Einkaufspreise aller Artikel im Shop haben willst, dann kannst du einen Komplettabgleich für Artikel anstoßen.

Svenka

Sehr aktives Mitglied
24. August 2018
357
72
@Immanuel kann es sein das mit dem Update jetzt die UVPs alle nicht mehr übertragen werden? Die sind bei uns jetzt alle leer... wobei alle stimmt nicht ganz. Alle in Varianten.

Zuletzt bearbeitet:

Svenka

Sehr aktives Mitglied
24. August 2018
357
72
@Immanuel Also ich habe jetzt sicher mindestens 30 Artikel geprüft. Davon fehlt bei den allermeisten jetzt der UVP. Beschränkt sich aber doch nicht wie gedacht auf Varianten. Ich mach ein Ticketa uf.

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329