Leo Versand
Aktives Mitglied
Hallo!
Wir haben auf folgendes Problem gestoßen: Es existiert eine Gmail-Adresse von deren wir alle Shop-Emails verschicken.
Im Shop ist Email-System so konfiguriert:
Einige Kunden haben uns berichtet, dass die Emails (In erster Linie die Bestellbestätigungen) im Spam-Ordner geliefert wurden.
Die IP-Addressen von Shop habe ich bereits überprüft, ob die zufällig in verschiedene Blacklistren eingerutscht. Was ist nicht der Fall.
Welchee Möglichkeiten gibt es um solche Probleme zu vermeiden?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Victor
Wir haben auf folgendes Problem gestoßen: Es existiert eine Gmail-Adresse von deren wir alle Shop-Emails verschicken.
Im Shop ist Email-System so konfiguriert:
Einige Kunden haben uns berichtet, dass die Emails (In erster Linie die Bestellbestätigungen) im Spam-Ordner geliefert wurden.
Die IP-Addressen von Shop habe ich bereits überprüft, ob die zufällig in verschiedene Blacklistren eingerutscht. Was ist nicht der Fall.
Welchee Möglichkeiten gibt es um solche Probleme zu vermeiden?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Victor