Vielen Dank!Hast Du jemanden, der Dich IT-technisch betreut? Dann wäre das meine erste Anlaufstelle.
Mit dem von Dir beschrieben Problem "Mails werden als Spam abgewiesen" und den Hinweisen die Du hier u.a. auch von @Xantiva bekommen hast, was im Argen liegt, wirst Du recht schnell beurteilen können, ob da Ahnung vorhanden ist. Wenn Du da nicht die gleichen Hinweise bekommst kannst Du es hier im Forum ja mal im Bereich "Dienstleistungen, Jobs und Ähnliches" versuchen: https://forum.jtl-software.de/forums/dienstleistung-jobs-und-aehnliches.73/
Ansonsten mal mit den Suchbegriffen "Mailserver Administration", "IT Support Mailserver" oder ähnlichem versuchen.
Ob Du mit dem von @Xantiva genannten Support des Hosters, welches hier ja JTL wäre, weiterkommst kann ich nicht beurteilen.
MfG
McAvity
Bisher habe ich alles alleine gemacht und mich eingelesen. Aber auf Dauer ist das anstrengend und mit Halbwissen braucht man ja auch viel länger, bis man die Probleme überhaupt erkannt hat.