Neu "In Kürze verfügbar" wird nicht angezeigt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas stt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

stt

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2018
123
17
Hallo zusammen,

ich habe einige Artikel mit Erscheinungsdatum versehen aber die Box "In Kürze verfügbar" wird nicht auf der Startseite angezeigt. Was mache ich falsch?

Danke und Gruß, St. Trabert

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
952
203
Aber unter System --> Globale Einstellungen --> Boxen hast du die Entsprechende Einstellung auch getroffen?

stt

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2018
123
17
Da steht für die Box "Bald erscheinende Produkte" 6 Produkte drin...

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
952
203
Dann muss sich das einmal genauer angesehen werden, erstelle bitte über dein Kundencenter ein Ticket, dort kannst du auch direkt die Shop Backend zugangsdaten hinterlegen sowie auch Screenshots aus der Wawi zu beispielprodukten wo der gesetzte Haken zu sehen ist bezüglich des erscheinungsdatums in der zukunft.

martinwolf

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. September 2012
3.716
355
Hallo zusammen,

ich habe einige Artikel mit Erscheinungsdatum versehen aber die Box "In Kürze verfügbar" wird nicht auf der Startseite angezeigt. Was mache ich falsch?

Danke und Gruß, St. Trabert
Grundsätzlich hilft es immer einen Link zum betroffenen Shop zu posten, sofern dieser öffentlich zugänglich ist. Dann kann man hier ggf. schon die ersten Voraussetzungen prüfen.
Für die Startseite ist das Sidepanel und die darin enthaltene Box "In Kürze Verfügbar" auch aktiviert?

stt

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2018
123
17

martinwolf

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. September 2012
3.716
355
Da ich es grad nicht finde, wo sehe ich das?
https://yamato-merch.com/

Schönen Gruß, St. Trabert
Die Boxenverwaltung findet sich unter "Inhalte -> Boxenverwaltung". Ich weiß jetzt auch was das Problem ist. Du gehst davon aus, dass die Artikel "In Kürze Verfügbar" Bestandteil der Startseite sind, so wie Top Angebote, Bestseller, Neu im Sortiment dun Sonderangebote. Das ist aber nicht der Fall. "In Kürze Verfügbar" kann im Standard NUR über die Boxenverwaltung in Form einer zusätzlichen Box abgebildet werden. Die Boxenverwaltung steuert dabei die Sidepanels und Boxen im Footer. Die Kategoriebox auf der Artikelliste wäre ein Beispiel für solch eine Box.

stt

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2018
123
17
Die Boxenverwaltung findet sich unter "Inhalte -> Boxenverwaltung". Ich weiß jetzt auch was das Problem ist. Du gehst davon aus, dass die Artikel "In Kürze Verfügbar" Bestandteil der Startseite sind, so wie Top Angebote, Bestseller, Neu im Sortiment dun Sonderangebote. Das ist aber nicht der Fall. "In Kürze Verfügbar" kann im Standard NUR über die Boxenverwaltung in Form einer zusätzlichen Box abgebildet werden. Die Boxenverwaltung steuert dabei die Sidepanels und Boxen im Footer. Die Kategoriebox auf der Artikelliste wäre ein Beispiel für solch eine Box.

Deine Vermutung ist richtig, ich habe es auf der Startseite erwartet. Vielen Dank für Deine Erklärung.

Schönen Gruß, St. Trabert