Gelöst JTL-POS Display

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mobade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
839
150
Chemnitz
Firma
MobaDe - Modellbahn Dehs
so habe mich auch mal dem Thema JTL-POS Display angenommen und habe festgestellt. das die Einstellungen ( Wechsel der Fotos nach 30 Sek. ), nicht richtig übernommen werden.
Beim ersten mal öffnen der APP erscheint immer der komische Bildschirm mit dem Hinweisen was ich für IP eintragen soll, siehe Foto
IMG_2405.JPG
beim nächsten mal öffnen kommt dann die Anzeige wie Firma und Betrag richtig.

Das Kundendisplay könnte man auch noch etwas schöner gestalten, nur mal so am Rande

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
405
228
Hückelhoven
Hey Mario,

beim ersten Start kann es tatsächlich vorkommen, dass der Kopplungs-Screen kommt da POS erst entsprechend getriggert werden muss um eine Aktualisierung ans Kundendisplay zu senden.

Kann das Problem bzgl des Zeitraums zum Wechsel der Fotos jemand bestätigen? Ich kann das hier nicht nachstellen.

Das Kundendisplay wird noch stark überarbeitet und ich bin mir sicher, dass Du Freudentränen in den Augen hättest wenn ich Dich in meine Schublade mit den Plänen fürs Kundendisplay schauen lassen würde... 😉 Gebt uns etwas Zeit, die Wawi-Schnittstelle hat aktuell Vorrang.

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
839
150
Chemnitz
Firma
MobaDe - Modellbahn Dehs
ja genau, wir wissen ja das dies eine OPEN-BETA Version ist und das Stück für Stück ausgebaut wird.
Nächste Woche kommt Drucker Thema dran 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: Philipp K.

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580
Das Kundendisplay wird noch stark überarbeitet und ich bin mir sicher, dass Du Freudentränen in den Augen hättest wenn ich Dich in meine Schublade mit den Plänen fürs Kundendisplay schauen lassen würde... 😉 Gebt uns etwas Zeit, die Wawi-Schnittstelle hat aktuell Vorrang.

Ich hätte gerne Digital Signage Funktionalitäten, damit ich Videos, Folien und Fotos/Bilder bei der JTL-Connect im Demolager darüber steuern kann 😵😀

• Gefällt mir
Reaktionen: Philipp K.

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
405
228
Hückelhoven
  • Gefällt mir
Reaktionen: mobade und Stetto