Neu [Erledigt] Wartungsarbeiten bei JTL-eazyAuction Amazon

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.211
101
Berlin
Habe versucht als JTL Datenbankhosting - Kunde ein Backup in der Datenbankverwaltung zu machen. War leider nicht möglich, da sich nur die Folder Eures Servers auswählen lassen und da ist wohl angeblich zu wenig Speicherplatz...
 

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
399
291
Habe versucht als JTL Datenbankhosting - Kunde ein Backup in der Datenbankverwaltung zu machen. War leider nicht möglich, da sich nur die Folder Eures Servers auswählen lassen und da ist wohl angeblich zu wenig Speicherplatz...
Als Hosting Kunde musst du kein eigenes Backup anlegen bzw. du kannst es auch gar nicht eigenständig. Das haben wir bereits für dich übernommen.
 

z0mbi3

Aktives Mitglied
22. Oktober 2018
66
17
@exe Zeigt, das alles i.O. ist.

@Dominic Nelle Es sieht jetzt wohl alles wieder in Ordnung aus. Den fehler Status hab ich vom Dashboard Modul. Im Logbuch war trotz aktiven Amazon Worker auch nix zu sehen, das der was tut. Nach einem nochmaligen Neustart, obwohl die Testseite vorher klappt und nach einem erfolgreichen manuell Abgleich zeigt es nun Status "Ok" bei Amazon, hat aber auch noch ca. 5 Minuten gebraucht (in der Zeit stand dann auch wieder Fehler).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dominic Nelle und exe

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
399
291
Das habe ich mir gedacht @z0mbi3

Bitte beachte, dass dieses Widget nur folgendes aussagt:
Du kannst hier ein Intervall einstellen. Hast du dieses noch nicht verändert steht es i. d. R. auf 30 Minuten.
Das bedeutet: Wenn der letzte eBay / Shop oder Amazon Abgleich länger als dieses eingestellte Intervall her ist, wird hier eine "Fehlermeldung" ausgeworfen.

Es kann aber durchaus sein, dass gar kein Fehler vorliegt- und oder z. B: ein eBay Abgleich läuft der 200 Angebote im Bereich Bilder und Beschreibungen aktualisiert, was durchaus mal länger dauern kann....
Worker_Dashboard_Widget.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z0mbi3

z0mbi3

Aktives Mitglied
22. Oktober 2018
66
17
@Dominic Nelle Ok, danke. Wie sieht das eigtl. mit den Bestellungen in der Zeit wo der Worker nicht lief aus? Ich sehe, das diese nun noch nicht übernommen wurden vom Worker (gelbe Markierung). Alle Bestellung nach der Worker Aktivierung jedoch schon. Holt sich der Worker diese noch?
 

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
399
291
Gelb = offen. Du kannst diese nun manuell übernehmen. Der JTL- Worker würde nur Bestellungen automatisch übernehmen, die neu eingehen und nicht schon vorliegen/vorlagen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Barrierefreiheit mit Upgrade auf JTL-Shop 5.5 erledigt? Einrichtung JTL-Shop5 24
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Unbedingt benötigte Felder bei Artikelerstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Versandetikett bei Dropshipping per E-Mail mitsenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Absenderadresse bei Amazon-Versandbestätigungen - wie anpassen? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Frage zur eBay-Artikelbeschreibung bei Variationskombinationen (Kindartikel mit eigenem Text und Bildern) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler bei Versandbestätigung seit 28.07.2025 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Frage zur Handhabung bei Import Vorlage JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Einkaufspreis bei Ameise-Import über "Lagerbestände" ergänzen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu IDeal macht irgendwie Probleme, bei euch auch ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hinzufügen eines Textes bei Lieferantenbestellung bei einem Hersteller User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kommentar / Notiz einblenden lassen bei Retoure am WMS? Oder Workflow bei Retoure mit kommentiertem Auftrag? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Betreff: CMD-Import überspringt Artikel bei Bestandsüberschreibung - Über den GUI-Import keine Probleme JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Exception bei core.connector.auth: Invalid shop url. https://XYZ.de does not point to a shopware 6 instance. Please check the Shop URL. Shopware-Connector 1
Neu Umsatzsteuer Versandkosten bei Mischwarenkorb (7% und 19% Artikel) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Probleme mit Lagerbestandsübertragung bei Otto nach Artikelnummernänderung Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Amazon Rechnung ändern bei VCS-Lite - Fehlermeldung beim Stornieren (Auftrag fehlt) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Fehler bei Abgleich WooCommerce-Connector 1
500 Internal Server Error bei Statistiken/Einstiegsseiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Nach Auftragsimport falsche Versandoption bei "Ausländern" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Keine Anmeldung möglich bei JTL WAWI JTL-Wawi 1.9 0
GLS-Retourenlabel – Fehler bei Feld 'Name1', obwohl DPD funktioniert JTL-Wawi 1.9 0
Neu Shopify Lagerbestandsabgleich einrichten (bei neuem Shop) Shopify-Connector 3
Neu Wie kann man einen Artikel auf einen bestehenden Artikel bei Amazon aufschalten? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu SW6: Timeout bei Artikelabfruf Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Gutscheinzahlungen bei Retouren immer auf Gutschein zurückbuchen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bug - Grundpreis bei Preis mit Rabatt ist falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Seit Update 1.10.12.0 – Keine Rechnungserstellung per Workflow bei FBA-Aufträgen JTL-Wawi 1.10 3
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung "Sie haben keinen Kunden ausgewählt" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Frage zu Variationsartikeln im Onlineshop ( Bei einem Kauf ) JTL-Wawi 1.9 7
Neu Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi 1.10 0
Neu Mehrere Bankverbindungen bei Nachnahme über DHL Versenden 3.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Zahlungsart bei Auftragsbestätigung ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Falsche Benutzerzuordnung am WMS-Packplatz bei Mitarbeiterwechsel (Remote Server) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Bei Bestellungen Lieferung an Lager ändern JTL-Wawi 1.10 2
Neu JTL Shop 5.5.1 Lieferland kann bei abweichender Lieferadresse nicht ausgewählt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Bei Installation Exitcode 1638 - abbruch JTL-Wawi 1.10 1
Neu Falscher Lagerbestand bei Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Shopify Anbindung - Falscher Bruttopreis bei 7% Artikel, Grundpreise werden nicht übermittelt Shopify-Connector 3
Neu Kundenkonto bei 2-FA Auth wiederherstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu 5.5.2: OPC Akkordeon scrollt bei Wechsel der Gruppe ganz nach oben JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zu BLINDKOPIE bei Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu unterschiedliche Versandkosten bei unterschiedlichen Umsätzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu HILFÄÄÄÄ - Gibt es hier jemand der uns helfen kann Schlussrechnungen mit ausgewiesener MwSt bei den Anzahlungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 32
Neu Workflow lößt bei Track & Trace nicht aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Verkauf bei Netto-Online User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variantenartikel bei Ebay erweitern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Probleme bei der Indexierung bei Google (Search Console) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen