Verwiesen an Support Update Problem 1.3.17.1

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
457
10
Das Update hängt sich jedesmal auf bei Punkt:

"Abschließende Änderungen: Erstelle neue EBay-Vorlagen"

Wo klemmt es da?

Performwerk

Aktives Mitglied
21. März 2017
69
7
Kann man die Version schon bedenkenlos einspielen? Hat Jemand das Update schon erfolgreich durchgeführt?

ganzelektrisch

Gut bekanntes Mitglied
8. Januar 2014
131
9
Hallo,

ich hatte schon die Beta 1.3.17.0 und konnte dort kaum ( nicht für meinen Gebrauch) Fehler feststellen.
Die 1.3.7.1 habe ich gestern eingespielt und hoffe das Sie heute keine mucken macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Performwerk

geforce121

Aktives Mitglied
2. Januar 2015
12
0
Hallo Zusammen,

habe gerade das Update von 1.0.8.1 auf 1.3.17.1 gemacht. Habe bis jetzt nur die Drucker angepasst. Wollte jetzt einen Ebay abgleich machen doch leider bringt er eine Fehlermeldung "Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden." und danach "URL: https://www.eazyauction.de/ebayInterface/getStatus.php Returncode: 0"

Muss ich noch etwas anpassen?

Lizenschlüssel ist vorhanden und ist gleich wie im Kundencenter...

Freue mich über Hinweise..
Danke.

geforce121

Aktives Mitglied
2. Januar 2015
12
0
Hallo zusammen,

ich hab aktuell noch ein Problem, wenn ich einen Ebay Abgleich machen und etwas verkauft habe, dann holt er mir nur die Ebay Angebotsnummer ohne Artikelname. Die Rechnung erstellt er dann auch nur mit der Ebay Angebotsnummer ohne Artikelname. Vorher hat er beides gemacht Artikelname + Angebotsnummer.
JTL Wawi 1.3.17.1

Vielen Dank.

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.522
Schau mal unter Admin->Globale Einstellungen im Reiter Marktplätze ob dort der Haken gesetzt ist für "Artikelnamen in eBay-Aufträgen nutzen"

geforce121

Aktives Mitglied
2. Januar 2015
12
0
Wenn ich die Artikeldetails öffne ist neben dem Fenster Artikelname ein Dreieck mit Ausrufezeichen da steht "Nicht alle Beschreibungen sind gesetzt." Wenn ich unter Beschreibung gehe und bei Ebay schaue steht bei Artikelname kein Text. Ich denke da liegt der Fehler...
Das heißt jetzt das ich alle Artikel überarbeiten muss?

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.522
Wenn der Artikel keinen Namen hat, dann kann auch nichts angezeigt werden. Also ja, Die Artikel ohne Bezeichnung müssten überarbeitet werden.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.165
1.928
Es ist ein Warndreieck. Wenn unter dem Ausgabeweg eBay keine Beschreibung, keine Kurzbeschreibung und kein Name hinterlegt sind, dann muss das auch nicht beachtet werden. Es gibt ein Fallback auf die Daten, welche unter "Global" eingetragen wurden. Wenn für eBay aber eine eigene! Beschreibung oder Kurzbeschreibung angelegt wurden, dann muss hier auch der Name eingetragen werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Problem nach Update auf Shop 5.6.1 - Impressum JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 7
Update 1.9.8.0 auf 1.11.7.0 sofort Meldung "Not Responding" JTL-Wawi 1.11 2
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 1
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Warnung vor Update? JTL-Wawi 1.11 20
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Update auf 1.11.7 JTL-Wawi 1.11 4
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
Neu Update der Version 1.2.2.2 auf eine aktuelle Installation von JTL-Wawi 9
Neu POS-Server startet nicht mehr nach WaWi-update auf Version 1.11.6.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Update auf 1.11.6 mittlerweile sinnvoll User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Update von Wawi 1.3 auf Wawi 1.8 JTL-Wawi 1.6 1
Neu Karussell gehen auf der Startseite nach Update auf 5.6.1 nicht mehr Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu wnm Hinweisfenster - Update von 1.1.7 auf 1.1.8 funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 7
Update von 1.9.6.5 auf die 1.11.5 problemlos möglich? JTL-Wawi 1.11 7
Neu JLT Shop Update 6.1 von 5.5.3 - Fehlgeschlagen Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 503 Service Unavailable bei Payrexx Webhook nach Plugin-Update - wer hat das auch? Plugins für JTL-Shop 0
DHL-Leitcodierungsdaten nach Wawi-Update nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.11 0
Neu Fehler bei der Anmeldung nach Update auf 1.11.5 Installation von JTL-Wawi 11
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
seit Update zu viele Versandbestätigungen JTL-Wawi 1.11 0
Neu POS doppelte Artikel und Kategorien nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Problem mit Hintergrundfarbe Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 1
Neu Problem: Sprachumschaltung auf der Startseite nicht möglich bzw. nach 404-Fallback inkonsistent (nicht eingeloggte Benutzer) Einrichtung von JTL-Shop4 3