Gelöst [WAWI-15987] 1.2.0.0: Dashboard: kein Zugriff auf Favoriten-Ordner

Tentaurus

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2010
374
18
mein Dashboard ist nach dem Update von 1.1.4.14. leer.
Ich kann keine Statistik aus meinem Favoritenordner auswählen...

WaWi 1.2.0.0

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
464
89
Bolken (SO)
Danke für die Info, ist bei mir auch so.

@KevinK: Sorry für meinen Doppelpost vongesternAbend, aber ich habe mit der Suche nichts gefunden, respektive ich habs wohl übersehen.

Danke schonmal fürs Beheben in der nächsten Zeit. 🙂

LG, Markus

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
464
89
Bolken (SO)
Hallo
Inzwischen sind 3 Monate (!) vergangen - und die eigenen Statistiken gehen auf dem dashboard immer noch nicht.

Wie in einem anderen Posting gesehen, wird das ja "allgemein geändert". Ich frage mich aber, warum das anfangs
so gelobte dashboard dann einfach ohne Vorwarnung wieder zusammengestrichen wird und die eigenen Statistiken
dort nicht mehr platzierbar sind.

Aenderungen, Verbesserungen in allen Ehren...... aber dann monatelang einfach Funktionen deaktivieren....????
Weiss nicht so recht.

LG, Markus

Tentaurus

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2010
374
18
...ich denke, aus der Sicht von JTL ist es ein Bug mit der Prio 965 😉 da haben dann andere Bugs Vorrang...ich warte noch auf ganz andere Fixes!

• Gefällt mir
Reaktionen: bubu

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
464
89
Bolken (SO)
Oh.... ich hatte insgeheim auf eine Priorität unter 800 gehofft.

Danke Tentaurus, dann rechne ich mal nicht vor 2021 auf den täglichen automatischen Blick auf meine Statistik.

Mir ist allerdings nicht klar, warum JTL in diesem Poisting von "Wir kennen den Bug" schreibt und in einem Anderen davon, dass da was geändert wird und das deshalb deaktiviert wurde.
Oder wird da erst wieder dran gewerkelt, wenn der "Storm" der User so gewaltig wird, wie beim "Rechnung löschen"?

ok, dann setze ich mir einen Reminder auf Sommer 2021 😉

LG, Markus

Tentaurus

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2010
374
18
Update:
der Favoritenordner wird jetzt (1.2.3.4) angezeigt, ich kann Statistiken auswählen und anzeigen - ABER: das Dashboard wird nicht für meinen Account gespeichert!

Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Hallo @Tentaurus
Meinst du die Einstellungen gehen nach einem erneuten Login verloren oder beim Login auf verschiedenen PCs mit dem gleichen Account?

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Du meinst dass die Vorlage nicht gespeichert wird oder dass dein Dashboard allgemein dann leer ist?
Ein Screenshot würde weiterhelfen damit man den Fehler eingrenzen kann.

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Ah ok. (im Dashboard gibt es ja noch einige andere Anzeigen)
Der Fehler wird mit der 1.3 behoben sein.