Inaktiv [WAWI-16808] Versanddatenimport - Vorschau zeigt nur erste Datei an

Groundhog

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2011
434
54
Austria
So wie es aussieht sind die Buttons beim Versanddatenimport falsch belegt...außerdem wird der Pfad zur Importvorlage nicht gespeichert.

Offene Lieferscheine > Versanddaten importieren > Dateiname > Importvorlage wählen

Bei mehreren Dateien
Klick auf "Vorschau" <-- nur die erste Datei wird in die Vorschau geladen
Bei Klick auf "OK" <-- alle weiteren Dateien werden in die Vorschau geladen
Erst bei Klick auf "Abbruch" werden die Trackingdaten in die offenen Lieferscheine übernommen

Wawi Version 1.2.0.2

KevinK

Mitglied
Mitarbeiter
1. April 2016
1.568
128
Hückelhoven
Firma
JTL-Software-GmbH
Hallo @Groundhog,

ich konnte hier den Fehler bezüglich der Vorschau nachstellen. Die Vorschau berücksichtigt und zeigt nur Datensätze aus der ersten Datei an.

S
Bei Klick auf "OK" <-- alle weiteren Dateien werden in die Vorschau geladen
Erst bei Klick auf "Abbruch" werden die Trackingdaten in die offenen Lieferscheine übernommen

Wawi Version 1.2.0.2

Das stimmt so nicht. Sobald Du auf "OK" klickst, werden Dir alle Datensätze in der Liste angezeigt und zeitgleich importiert. Der Button "Abbruch" funktioniert auch korrekt 🙂

Den ersten Fehler habe ich aufgenommen.

Danke für den Hinweis.

• Gefällt mir
Reaktionen: Groundhog

KoiCom

Aktives Mitglied
26. März 2013
58
1
Witten
Ich kann die Fehler bei uns bestätigen. Das Fenster schließt sich erst wenn man auf Abbruch klickt. Eigentlich sollte es mit dem Klick OK schließen.

B.N.C

Sehr aktives Mitglied
20. März 2012
739
30
Brandenburg
Gibts hier was schon was neues? In der 1.2.2.2 merkt sich die Wawi immer noch nicht die Ordner und man kann den Import nur über Abbruch abschließen ( zweites ist nicht so tragisch ). Aber jedes mal die Ordner suchen wo die Dateien liegen nervt schon bisschen.