Gelöst Die Workflows von der JTL-Connect 2016

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54
@D. Lehmeier und @gjennessen
Vielen Dank für eure Vorträge auf der JTL-Connect.
Ich denke viele der Besucher würden sich freuen, wenn ihr die Workflows welche ihr vorgestellt habt hier auch zeigen könnten.

Es wurden ja nur die 3 Gewinner gezeigt/vorgestellt. Wir würden und freuen wenn ihr die anderen hier auch posten könntet, damit man schauen kann ob man davon eventuell auch was nutzen kann bzw benötigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Catrin und 301Moved

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
1.025
131
Würde mich auch sehr interessieren. Ich dachte jemand hat geschrieben, das die hier im Forum auch veröffentlicht werden sollen...

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
1.025
131
Mich interessiert vor allem der 3. Platz mit der doppelte Kunden Suche. Hallo JTL werden die Gewinner-Workflows bzw. alle Eingereichten in nächster Zeit mal im Detail vorgestellt?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu "transparentere Strukturen" - Die Feature Hölle geht weiter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Für die Weiterentwicklung und Betreuung unserer bestehenden Systemlandschaft suchen wir einen erfahrenen Freelancer (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen JTL-Wawi App 1
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu vollständige Liste/Definition aller Importfelder für die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu SPAM durch die Eingabeseite bei den Kundendaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 67
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu Es werden nicht die gesamter Menge einer Bestellung für die Produktion übernommen; die Bestellung bleibt teilgeliefert. JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können JTL-Wawi 1.10 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können Schnittstellen Import / Export 1
Update von 1.9.6.5 auf die 1.11.5 problemlos möglich? JTL-Wawi 1.11 7
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Kann die Verkaufsstatistik auch den aktuellen Bestand angeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie wird die Seite "suche nach:" erzeugt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu Die gulte alte Variante - diesmal nachträglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Frage an die Shopify Nutzer bzgl. Zahlarten Shopify-Connector 0
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu 🚨 Hinweis für JTL-Händler, die Taxdoo nutzen News, Events und Umfragen 1
Manuelle Workflows nicht mehr ausführbar (App 1.11.0 JTL 1.11.5) JTL-Wawi App 4
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Onlineshop von Wawi entfernen Onlineshop-Anbindung 2
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Artikelbezeichnung auf der Rechnung anpassen von "Artikelname" in "Kurzbeschreibung" JTL-Wawi 1.10 3
Neu DSGVO – Automatisierte Löschung von Kundendaten nach 10 Jahren (JTL-Wawi / JTL-Shop) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Verbindungsabbruch von Wawi zu POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu In welcher Datenbank-Tabelle sind Wertelisten und deren IDS von Eigenen Felder gespeichert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Neu Erfahrungsbericht von JTL zu Myfactory Smalltalk 0
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
Neu Produktverkauf von max. 24 Stück am Tag - wie umsetzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ständig neue Angebote von JTL und Fallen bei Unaufmerksamkeit Smalltalk 26
Datenbank von Inaktiven Artikeln bereinigen JTL-Wawi 1.11 2
Neu WAWI 1.11.2 Änderung von E-Mailadresse in Rechnung hat keine Auswirkung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Abschalten von Verfügbarkeitsmails von Kunden JTL-Wawi 1.10 5
Neu SQL Worker.tStatus - Bedeutung von nStatus? JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu 📢 Plugin "Kreditlimit Plugin für JTL-Shop 5 " von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Neu Update von Wawi 1.3 auf Wawi 1.8 JTL-Wawi 1.6 1