exe
Guest
Tapatalk: Netzwerkfehler ... ich hoffe, das wird wieder. Danke!
Hi ! Ein Tapatalk-Plugin wurde noch nicht installiert, daher die Fehlermeldung.
Tapatalk: Netzwerkfehler ... ich hoffe, das wird wieder. Danke!
Alle Links, egal ob aus Google-Suchen oder z.B. auch hier aus dem Thread laufen bei mir ins Leere mit "File not found" und ähnlichem... Sind Links auf alte Beiträge jetzt tot oder gehören Firefox, Internet Exploder und iOS Safari nur zu den Browsern mit Problemen?
Und wo finde ich jetzt die Tags für Code, etc.?
Apropos, diese Antwort ist auf dem iPad geschrieben und ich bin dabei fast wahnsinnig geworden. Dieser Editor ist SCHROTT!!!
Sorry, aber mit dieser Antwort kann ich überhaupt nichts anfangen. Wie surft man denn über einen Amazon Server und was hat das mit der IP zu tun, welche ist verbrannt, die vom Forum?Wenn ich mich nicht irre, würde ich einmal Versuchen nicht über ein Amazon (AWS) Server zu surfen, sondern direkt - vieleicht hilft das weiter.
Nachtrag: Die verwendete IP ist momentan "verbrannt" und auf einer Blackliste. Um das Problem schnell zu umgehen, die Verbindung zum Internetanbieter neu anwählen.
Guten Morgen !Sorry, aber mit dieser Antwort kann ich überhaupt nichts anfangen. Wie surft man denn über einen Amazon Server und was hat das mit der IP zu tun, welche ist verbrannt, die vom Forum?
Das Wörtchen "noch" lässt mich hoffen ...Hi ! Ein Tapatalk-Plugin wurde noch nicht installiert, daher die Fehlermeldung.
...
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass man nur noch extrem umständlich seine eigenen Beiträge und erstellten Threads findet.
Wird es hier noch eine Nachbesserung geben?