Hinweis: Am 14.01.25 sind JTL-Extension Store, JTL-Store sowie das JTL-Kundencenter von 8-10 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die tuffigen Farben sind mir ja egal aber es ist wirklich schlecht lesbar wenn der wichtige Teil im Thread diese nicht richtig schwarze Schrift hat, denkt doch mal an die älteren User.
finds super dass sich jemand um das forum kümmert... (funktionen und design)
jetzt bräuchten nur noch jemanden der die threads mit bugs und fragen beantwortet.
Hm, gewöhnungsbedürftiges neues Forum, aber soweit schick. Was ich aber schmerzlich vermisse: Foren zuklappen.
Es gibt Foren die ich nie nicht anschaue, da ich es nicht nutze. Und es sind genau die, die zwischen der Wawi und dem Shop liegen.
Kann es sein das im Hintergrund schwer gerabeitet wird? Wenn ich auf "Dein Profil" gehe kommt eine Suchabfrage - und wenn ich mir die profilnachrichten anschaue wirkt das nicht so als würde jeder wissen das er öffentlich schreibt.
Ja, wir müssen noch einige rewrites abfangen. Wnn du den Fehler immer noch hast, lösche bitte einmal deinen Browser- Cache und versuche es nochmal. Solltest du danach immer noch einen Fehler haben, dann poste bitte den Link, damit ich den explizit abfangen kann.