@peterPan
Hast du mal einen alten Beispiellink, der nicht klappt?
Gerade das rewriting der alten Links auf die neuen Links wurde ausgiebiggetestet.
es funktionierten alle google links nicht mehr, aber mitterweile wurde das wohl behoben!
@peterPan
Hast du mal einen alten Beispiellink, der nicht klappt?
Gerade das rewriting der alten Links auf die neuen Links wurde ausgiebiggetestet.
Die tuffigen Farben sind mir ja egal aber es ist wirklich schlecht lesbar wenn der wichtige Teil im Thread diese nicht richtig schwarze Schrift hat, denkt doch mal an die älteren User.
Hm, gewöhnungsbedürftiges neues Forum, aber soweit schick. Was ich aber schmerzlich vermisse: Foren zuklappen.
Es gibt Foren die ich nie nicht anschaue, da ich es nicht nutze. Und es sind genau die, die zwischen der Wawi und dem Shop liegen.![]()
Bei drei Foren, bleibt obwohl alles gelesen,das Bild schwarz. Das irritiert einem, da man glaubt es gibt noch ungelesene Nachrichten.
JTL-Shipping Fehler und Bugs
Einrichtung und Installation von eazyAuction ab JTL-Wawi 1.0
Shops stellen sich vor
Alles wieder da. Sogar die abonnierten Themen (ob alle, weiß ich aber noch nicht). Danke schöön!Guten Morgen !
Ich habe gerade eine Anwendung via Tapatalk-Api angebunden. Bitte versuch es noch einmal![]()
Wie sage ich dem Editor denn das ich Codefragmente einfügen möchte?
Ach, na dann ist meine Welt ja wieder in OrdnungLinks neben dem Speichernsymbol hast soe nen Text stehen, dort draufklicken, dann hast dort "Code"
es werden keine FSK18 Bilder sein.