Ob das von mir geschilderte Problem wirklich die gleiche Ursache hat, wie die von fibergirl beschriebenen, kann ich nicht einschätzen.
Ich bin eben in
anderen Dingen gut.
Ihr müsst auf neuere Betriebssysteme updaten, da diese wohl von Haus aus keine aktuelle Verschlüsselungen mehr anbieten.
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, aber ich diese Aussage wirkt auf mich wie blanker Hohn: Wie ich schrieb, nutze ich die neueste Version von Tapatalk und habe mit
keinem anderen der 10 Foren, welche ich darüber verfolge, dieses Problem. Aber es ist bezeichnend, dass mir JTL erklärt, welchen Entwicklungen ich zu folgen habe um nicht als ... Fortschrittsmuffel? ... zu gelten! Alles klar! Du hast schon gesehen, seit wann ich JTL-Kunde bin, oder. Und nun soll ich mir also schon wieder ein neues Handy kaufen, damit auch bei mir das JTL-Forum so funktioniert, wie alle anderen? Liest sich wirklich plausibel. Und ist auch so schön einfach ... für Euch. Alles klar. Vielen Dank auch! Kriegst du eigentlich Prozente von den Mobilfunkprovidern?
Ich freue mich wirklich für Euch, dass Euch so viele
neue Kunden zulaufen. Marketing dieser Art scheint gut zu funktionieren ...
Tut mir schon wieder leid, dass ich überhaupt gefragt habe. Die Antwort hätte ich erwarten müssen. Passt ins Gesamtbild. Leider.
OK, dann eben nicht!
Irgendwann hat sich wahrscheinlich das Thema JTL für mich komplett erledigt.