Sortiernummer bei Versandarten bereits in Übersicht änderbar

Rayblaster

Sehr aktives Mitglied
31. Juli 2015
520
54
Es nervt total wenn man z.b. mehr als 10 Versandarten hat und für jede Änderung der Sortierreihenfolge, ständig wieder in die Bearbeitung der Versandarten klicken muss.
Dies ist erstens extrem zeitaufwändig und zweitens total unübersichtlich!

Hier wäre es schön wenn man bereits in der ersten Übersichtsseite die Möglichkeit hätte die Sortierung zu verändern.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Sortiernummer bei Versandarten bereits in Übersicht änderbar

Hallo,

wie oft muss du denn die Reihenfolge der Versandarten ändern?

Rayblaster

Sehr aktives Mitglied
31. Juli 2015
520
54

Hallo,

wie oft muss du denn die Reihenfolge der Versandarten ändern?

Ich denke bei 20 Versandarten ist es bereits beim ersten Einrichten ein Problem den Überblick zu behalten.
Die Kopierfunktion ist ja genau deshalb eine tolle Hilfe aber da sich wirklich immer wieder was ändert, verliert man sofort den Überblick.
Eine große Hilfe wäre ja schon wenn das Ranking in der Übersicht angezeigt werden würde. Das dürfte doch technisch kein großes Problem sein?

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

Jep, ich hab mir dafür ein Plugin geschrieben, da dies schneller ist als alle Versandarten für DHL von Hand anzulegen wenn man für jedes Land die passende Regellaufzeit hinterlegen möchte. Sind bei uns an die 70 Versandarten.

Du kannst sie aber einfach über die DB tversandart sortieren... Gebe dir aber Recht der Aufwand die Sortierung in der Übersicht zu ermöglichen wäre nicht zu groß.