Hallo kann den schwarzen Balken am unteren Ende des Sliders ausblenden lassen? Wenn ja wie?
Speedware Gut bekanntes Mitglied 16. Oktober 2010 368 4 25. August 2014 #1 Hallo kann den schwarzen Balken am unteren Ende des Sliders ausblenden lassen? Wenn ja wie?
casim Sehr aktives Mitglied 26. Juni 2012 5.934 10 26. August 2014 #2 AW: JTL Shop 3.16 Slider ich seh bei dir keinen schwarzen Balken (mehr) .. Problem schon gelöst?
Speedware Gut bekanntes Mitglied 16. Oktober 2010 368 4 6. September 2014 #3 AW: JTL Shop 3.16 Slider Zitat von casim: ich seh bei dir keinen schwarzen Balken (mehr) .. Problem schon gelöst? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nein ich habe noch keinen Slider in den Kategorien. Es ist auch kein Problem, sondern es muss vermutlich im Slider Template angepasst werden.
AW: JTL Shop 3.16 Slider Zitat von casim: ich seh bei dir keinen schwarzen Balken (mehr) .. Problem schon gelöst? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nein ich habe noch keinen Slider in den Kategorien. Es ist auch kein Problem, sondern es muss vermutlich im Slider Template angepasst werden.
boaa-group Sehr aktives Mitglied 28. Dezember 2007 4.932 9 Thailand, Bangkok 6. September 2014 #4 AW: JTL Shop 3.16 Slider Wenn du den Slider aktiviert hast gib einfach Bescheid, sollte eine simple CSS Anpassung sein.
AW: JTL Shop 3.16 Slider Wenn du den Slider aktiviert hast gib einfach Bescheid, sollte eine simple CSS Anpassung sein.
Speedware Gut bekanntes Mitglied 16. Oktober 2010 368 4 6. September 2014 #5 AW: JTL Shop 3.16 Slider Zitat von rc-hosting.net: Wenn du den Slider aktiviert hast gib einfach Bescheid, sollte eine simple CSS Anpassung sein. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Innenlager für Mountainbike und Rennrad BSA Pressfit BB86 BB90 BB90,
AW: JTL Shop 3.16 Slider Zitat von rc-hosting.net: Wenn du den Slider aktiviert hast gib einfach Bescheid, sollte eine simple CSS Anpassung sein. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Innenlager für Mountainbike und Rennrad BSA Pressfit BB86 BB90 BB90,
boaa-group Sehr aktives Mitglied 28. Dezember 2007 4.932 9 Thailand, Bangkok 7. September 2014 #6 AW: JTL Shop 3.16 Slider Code: [FONT=Consolas].theme-light .nivo-caption { display: none !important; } ans Ende der theme.css [/FONT]
AW: JTL Shop 3.16 Slider Code: [FONT=Consolas].theme-light .nivo-caption { display: none !important; } ans Ende der theme.css [/FONT]
Speedware Gut bekanntes Mitglied 16. Oktober 2010 368 4 7. September 2014 #7 AW: JTL Shop 3.16 Slider Zitat von rc-hosting.net: Code: [FONT=Consolas].theme-light .nivo-caption { display: none !important; } [/FONT] ans Ende der theme.css Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wo finde ich diese?
AW: JTL Shop 3.16 Slider Zitat von rc-hosting.net: Code: [FONT=Consolas].theme-light .nivo-caption { display: none !important; } [/FONT] ans Ende der theme.css Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wo finde ich diese?
boaa-group Sehr aktives Mitglied 28. Dezember 2007 4.932 9 Thailand, Bangkok 7. September 2014 #8 AW: JTL Shop 3.16 Slider <template>/themes/custom/theme.css (sollte richtig sein, falls nicht nochmal Bescheid geben, dann seh ich nach)
AW: JTL Shop 3.16 Slider <template>/themes/custom/theme.css (sollte richtig sein, falls nicht nochmal Bescheid geben, dann seh ich nach)
Speedware Gut bekanntes Mitglied 16. Oktober 2010 368 4 7. September 2014 #9 AW: JTL Shop 3.16 Slider Cool Danke habs gefunden!