Vollautomat
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
habe ein Problem mit Malware die anscheinend nicht immer aktive ist.
Habe gestern unseren neuen JTL Shop installiert nachdem wir bereits mit unserem vorigen XTC Shop probleme hatten.
Habe dafür extra eine Linux Live CD genommen um Viren befall meines Rechners aus zu schliessen.
Leider hat dieses anscheinent nicht funktioniert.
Habe heute morgen gleich Post von Google bekommen das wir wieder einen Malware befall haben.
Hier noch mal die auflistung wiee ich installiert habe:
- SQL und FTP Datein gelöscht
- mit windows live cd daten hochgeladen und installiert
- Vorhandene Daten vom JTL-WaWi installiert (Windows Server, anscheinend frei von Schädlingen)
Dann heute morgen wieder die Wahnungen.
Bin dann nach ein bischen googeln auf die Seite Sucuri SiteCheck - Free Website Malware Scanner gekommen
die mir erst gemeldet hat das ich mir folgendes eingefangen habe: Sucuri Malware Signatures
Aber ohne das ich etwas gemacht habe ist nach ca. 1h und erneuten scannen die Malware warnung weg, die seite ist "nur noch" Blacklistet.
Was kann ich noch machen?
Kann es sein das der Hoster sich etwas eingefangen hat?
habe ein Problem mit Malware die anscheinend nicht immer aktive ist.
Habe gestern unseren neuen JTL Shop installiert nachdem wir bereits mit unserem vorigen XTC Shop probleme hatten.
Habe dafür extra eine Linux Live CD genommen um Viren befall meines Rechners aus zu schliessen.
Leider hat dieses anscheinent nicht funktioniert.
Habe heute morgen gleich Post von Google bekommen das wir wieder einen Malware befall haben.
Hier noch mal die auflistung wiee ich installiert habe:
- SQL und FTP Datein gelöscht
- mit windows live cd daten hochgeladen und installiert
- Vorhandene Daten vom JTL-WaWi installiert (Windows Server, anscheinend frei von Schädlingen)
Dann heute morgen wieder die Wahnungen.
Bin dann nach ein bischen googeln auf die Seite Sucuri SiteCheck - Free Website Malware Scanner gekommen
die mir erst gemeldet hat das ich mir folgendes eingefangen habe: Sucuri Malware Signatures
Aber ohne das ich etwas gemacht habe ist nach ca. 1h und erneuten scannen die Malware warnung weg, die seite ist "nur noch" Blacklistet.
Was kann ich noch machen?
Kann es sein das der Hoster sich etwas eingefangen hat?