fantasievogel
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit geraumer Zeit über die JTL-Wawi (v099629) eine schlichte E-Mail (Button: Nachricht an Kunden) an meine private Adresse zu verschicken.
Die Ausgabe lautet:
Das ist für mich keine Überraschung, weil ich leider keine Doku für die Einstellung für IMAP-Konten finden konnte...
Meine Konten-Einstellungen im E-Mail-Programm lauten:
Meine derzeitigen Einstellungen im JTL habe ich entsprechend eingerichtet und habe dabei die IMAP-Einstellungen bei POP3 eingesetzt...
nun zu meiner Frage:
Wie kann ich unter JTL --> 'Einstellungen/E-Mail Einstellungen/' die Maske einrichten, ohne dass ich einen Pop3-Account habe?
Welche Haken müssen gesetzt sein und welche Felder müssen leer gelassen werden?
Viele Grüße, fantasievogel
ich versuche schon seit geraumer Zeit über die JTL-Wawi (v099629) eine schlichte E-Mail (Button: Nachricht an Kunden) an meine private Adresse zu verschicken.
Die Ausgabe lautet:
Bad AUTH LOGIN response
Das ist für mich keine Überraschung, weil ich leider keine Doku für die Einstellung für IMAP-Konten finden konnte...
Meine Konten-Einstellungen im E-Mail-Programm lauten:
Benutzername: info@meinedomain.com
Passwort: ********
Server: mail.hostername.org
Servertyp: IMAP
Port: 143
SMTP-Einstellungen:
Benutzername: info@meinedomain.com
Server: mail.hostername.org
Servertyp: SMTP
Port: 465
Sichere Verbindung: SSL
Meine derzeitigen Einstellungen im JTL habe ich entsprechend eingerichtet und habe dabei die IMAP-Einstellungen bei POP3 eingesetzt...
nun zu meiner Frage:
Wie kann ich unter JTL --> 'Einstellungen/E-Mail Einstellungen/' die Maske einrichten, ohne dass ich einen Pop3-Account habe?
Welche Haken müssen gesetzt sein und welche Felder müssen leer gelassen werden?
Viele Grüße, fantasievogel