Dashboard merkt sich Einstellungen nicht

tsinus

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2013
316
23
Im Dashboard (WaWi 1.11.1) habe ich mir eine Darstellung eingerichtet, welche acht Kacheln mit "Aufträge nach Auftragsfarben" enthält. Alles wunderbar.
NUR: Sobald die WaWi geschlossen und wieder neu gestartet wird, sind die einzelnen Kacheln noch vorhanden (Größe und Positionstimmt), nur der Inhalt muss in jeder Kachel wieder über das Zahnradsymbol neu ausgewählt werden. In meinem Fall die Auftragsfarbe.

Eine Kachel "unbezahlte Aufträge", welche ganz links und über die volle Höhe verläuft, behält den zuvor ausgewählten Inhalt auch nach einem Neustart der WaWi.

An was kann das liegen, mache ich irgendwo einen Fehler?

Odintyr

Sehr aktives Mitglied
24. März 2016
397
130
Klingt ähnlich wie der Fehler den ich in der Version 1.11.2 habe. Da merkt sich die Wawi nicht die Drückeinstellungen in allen Vorlagen. Bei jedem Neustart der Wawi sind alle Einstellungen wieder resetet worden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Dashboard lädt nicht und Umsatzanzeige rechnet falsch seit Update auf 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 7
Neu Dashboard: Fehlerhafter Gewinnausweis Aufträg JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 0
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Neu buersten.de stellt sich vor (und lädt euch ein!) Shops stellen sich vor 2
Neu Shop gesperrt - Webspace überschritten - Zusatzspace buchen bringt Fehler - Support fühlt sich nicht zuständig Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 0
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 2
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 5
Wawi 1.10.14.3 lässt sich nicht mehr mit Datev verbinden JTL-Wawi 1.10 3
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2