Dashboard merkt sich Einstellungen nicht

tsinus

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2013
311
20
Im Dashboard (WaWi 1.11.1) habe ich mir eine Darstellung eingerichtet, welche acht Kacheln mit "Aufträge nach Auftragsfarben" enthält. Alles wunderbar.
NUR: Sobald die WaWi geschlossen und wieder neu gestartet wird, sind die einzelnen Kacheln noch vorhanden (Größe und Positionstimmt), nur der Inhalt muss in jeder Kachel wieder über das Zahnradsymbol neu ausgewählt werden. In meinem Fall die Auftragsfarbe.

Eine Kachel "unbezahlte Aufträge", welche ganz links und über die volle Höhe verläuft, behält den zuvor ausgewählten Inhalt auch nach einem Neustart der WaWi.

An was kann das liegen, mache ich irgendwo einen Fehler?

Odintyr

Sehr aktives Mitglied
24. März 2016
393
130
Klingt ähnlich wie der Fehler den ich in der Version 1.11.2 habe. Da merkt sich die Wawi nicht die Drückeinstellungen in allen Vorlagen. Bei jedem Neustart der Wawi sind alle Einstellungen wieder resetet worden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Dashboard Anzeige JTL-Wawi 1.10 0
Neu Dashboard Anzeige MHD - Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
JTL Wawi 1.11.4 "Dashboard übernehmen" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.11 2
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bon automatisch drucken setzt sich zurück JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Neu Plugins lassen sich nicht installieren/updaten Plugins für JTL-Shop 4
Beantwortet Kurzbeschreibung in Angebot ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Kategorie lässt sich nicht löschen im Shop JTL-Wawi 1.10 2
Datenbank lässt sich nach Serverumzug nicht wiederherstellen JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Bestellpositionen lassen sich nur einmalig verschieben – Sortierfunktion danach deaktiviert JTL-Wawi 1.11 11
Neu JTL-Wawi 1.11.4 – Vaterartikel lässt sich nach Entfernen eines Kindartikels nicht mehr speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12