Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas FEAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FEAL

Aktives Mitglied
26. Februar 2017
59
7
Hallo,
ich hab ein riesen Problem im Shop 5.5.2 mit aktuellem PayPal Plugin 5.3.0.

Wenn das PayPal Plugin aktiviert ist, können Kunden die nicht eingeloggt sind keine Artikel mehr anklicken.
Es kommt die Meldung

Fehlercode: 500 Internal Server Error
  • Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn ich mich einlogge als Kunde, geht es einwandfrei. Auch funktioniert die bezahlung über PayPal ohne Probleme.
Desweiteren geht es, wenn ein Artikel ausverkauft ist, diesen kann man auch anschauen.

Wir haben jetzt alles probiert. PayPal Plug-In zig mal neu installiert, in Paypal alles gepürft, alle API gelöscht, wieder neu installiert. Das Problem bleibt bestehen.

Mir kommt es vor, als ob das Plugin nicht zulässt, einen Artikel in den Warenkorb zu legen, wenn jemand nicht angemeldet ist. Gibt es irgendwo in JTL Shop eine Einstellung, die falsch gesetzt sein kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:

NoOne

Sehr aktives Mitglied
16. März 2024
673
231
Das PayPal Plugin, oder das PayPal Checkout Plugin? Das alte PayPal Plugin ist nicht besonders kompatibel mit neueren PHP- und Shop-Versionen...

NoOne

Sehr aktives Mitglied
16. März 2024
673
231
Die 2.0.2 ist erst ab Shop 5.3 freigegeben, nicht ab Shop 5.2

FEAL

Aktives Mitglied
26. Februar 2017
59
7
Hab mich gerade schon gefreut, dass es daran ligt. Aber ich hab mich vertippt. Wir benutzen Shop 5.5.2.
Damit ist es ja kompatibel...

FEAL

Aktives Mitglied
26. Februar 2017
59
7
Ich hab das Problem jetzt doch selber gelöst bekommen.
Bei Zahlungsart PayPal stand bei uns Mindestbestellwert 0€. Nachdem ich hier jetzt 10€ eingetragen haben, funktioniert es. Funktioniert auch wenn ich 1€ eintrage. Da darf wohl nur nicht 0€ stehen...