Otto Anbindung plötzlich verschwunden

Albart

Aktives Mitglied
30. August 2022
11
2
Hallo,

ich wollte soeben die Autorisierung erneut durchführen, aber bei mit kommt die Meldung, dass die Zugangsdaten schon aktualisert wurden. Siehe Screenshot.
Habe die Autorisierung aber noch gar nicht durchgeführt. Bestellungen werden weiterhin nicht abgeholt oder aktualisiert.

Was soll ich bitte machen? Danke für eine Rückmeldung.

Otto.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pifan

kiu

Aktives Mitglied
5. Juli 2008
74
4
Gleiches Problem bei uns. Im Worker ist die Verbindung wieder verfügbar und Abgleich geht augenscheinlich auch. Es kommen allerdings keine neuen Bestellungen rein und die Sendungsnummern der alten Bestellungen werden auch nicht übertragen.
 

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
242
36
Hallo, Otto war inaktiv, haben es heute morgen wieder aktiviert, leider sind die Bestellungen nicht rückwirkend abgeholt, wie sollen wir voran gehen?
Falls die Bestellungen bisher noch nicht da sind, bitte leg einmal ein Ticket über das JTL-Kundencenter an mit den Bestellungen die du vermisst und schick mir dann anschließend die TicketNummer damit ich mir diese einmal anschauen kann.
Update: Auch @kiu und @Albart ihr gerne Ticket mit Bsp. anlegen falls die Bestellungen noch fehlen
 

Martin1977

Sehr aktives Mitglied
1. August 2023
467
96
Bei mir kamen am Wochenende Bestellungen rein, ich habe die auch heute versendet, aber der Bestellstatus wird wohl nicht an Otto übertragen. Kann ich das manuell erneut ansteuern?
 

Albart

Aktives Mitglied
30. August 2022
11
2
Hallo,

ich wollte soeben die Autorisierung erneut durchführen, aber bei mit kommt die Meldung, dass die Zugangsdaten schon aktualisert wurden. Siehe Screenshot.
Habe die Autorisierung aber noch gar nicht durchgeführt. Bestellungen werden weiterhin nicht abgeholt oder aktualisiert.

Was soll ich bitte machen? Danke für eine Rückmeldung.

Den Anhang 114892 betrachten
Man kann dieses Browserfenster einfach mit Strg + R aktualisieren. Dann kann man die Reautorisierung erneut durchführen.
 

Newald1004

Sehr aktives Mitglied
20. Juli 2018
124
43
Bei mir der selbe Fall, durch Zufall bemerkt das von Otto nichts kommt, dann sehr viele offene Bestellungen gefunden. Plattform war weg, diese habe ich aber wieder sichtbar machen können. Neue Autorisierung durchgeführt, alles wieder da, aber die Bestellungen werden nicht abgeholt. Sendungsdaten vom Wochenende wurde auch nicht übermittelt, dies konnten wir noch einmal ankurbeln, aber die Aufträge kommen nicht rein das ist das schlimmste derzeit. Wir benötigen dringend Hilfe.
 

Newald1004

Sehr aktives Mitglied
20. Juli 2018
124
43
Sollten euch Bestellungen fehlen könnt ihr diese über den Import Tab nochmal anfordern, danach am besten einmal manuell abgleichen:
Den Anhang 114901 betrachten

Sollten euch Bestellungen fehlen könnt ihr diese über den Import Tab nochmal anfordern, danach am besten einmal manuell abgleichen:
Den Anhang 114901 betrachten
Danke dir das hat geholfen super Spitzenklasse
 

jherchen

Gut bekanntes Mitglied
24. Juli 2006
289
20
Marburg
Firma
Eneiro UG
Auch hier gibt es noch Probleme mit Aufträgen die schon versendet wurden, bei denen der Status aber noch nicht bei Otto eingetragen wurde. Kann man das noch irgendwie forcieren?
 

SDLR

Aktives Mitglied
3. September 2018
94
24
Unsere Anbindung ist aktiv, ich habe sie auch nochmal autorisiert. Es werden aber keine Bestellung abgeholt und auch keine versendete Bestellungen als "versendet" an Otto gemeldet.
Hat jemand eine Idee ?
 

Pifan

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2019
189
46
Super Service von JTL ... Verbindung geht "inaktiv" und es gibt NULL Meldung dazu.

Zum Glück sind die Tage gezählt, wo wir noch "Kunde" zweiter Klasse sind.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Sperrung Otto - keine JTL Synchronisation Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Otto Variantenanlage ohne Vaterartikel in der Wawi Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Produkt-API v4 Support bei OTTO läuft aus (10.12.2025) – Zukunft mit JTL Wawi unklar Otto.de - Anbindung (SCX) 25
Neu JTL Unicorn Otto Coupons User helfen Usern 0
Neu Pos Sever Anbindung n Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu SUCHE Freelancer für JTL WAWI Anbindung an WooCommerce und Einrichtung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Amazon Anbindung: Auftragsübernahme im Gange JTL-Wawi 1.11 1
Problem mit API Anbindung JTL-Wawi 1.11 2
Neu Temu-Anbindung mit JTL / Fehlermeldung beim Hochladen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Shopify Verkaufskanal inaktiv nach Anbindung mit Shopify App Shopify-Connector 4
Neu UPS Anbindung OAuth funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL mit Shopify für Etsy anstatt JTL mit Unicorn2 - hat das jemand gemacht? Anbindung, bestehende Artikel mappen? Multishop? Shopify-Connector 7
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 4
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Exportvorlagen funktionieren plötzlich nicht mehr - Rechnungsexportvorlage JTL-Wawi 1.10 1
Neu Plötzlich bei Bestellung beim Lieferanten Menge: "Error" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay Beschreibungen plötzlich weg eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 10

Ähnliche Themen