Otto Anbindung plötzlich verschwunden

Albart

Aktives Mitglied
30. August 2022
10
2
Hallo,

ich wollte soeben die Autorisierung erneut durchführen, aber bei mit kommt die Meldung, dass die Zugangsdaten schon aktualisert wurden. Siehe Screenshot.
Habe die Autorisierung aber noch gar nicht durchgeführt. Bestellungen werden weiterhin nicht abgeholt oder aktualisiert.

Was soll ich bitte machen? Danke für eine Rückmeldung.

Otto.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pifan

kiu

Aktives Mitglied
5. Juli 2008
72
4
Gleiches Problem bei uns. Im Worker ist die Verbindung wieder verfügbar und Abgleich geht augenscheinlich auch. Es kommen allerdings keine neuen Bestellungen rein und die Sendungsnummern der alten Bestellungen werden auch nicht übertragen.
 

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
242
36
Hallo, Otto war inaktiv, haben es heute morgen wieder aktiviert, leider sind die Bestellungen nicht rückwirkend abgeholt, wie sollen wir voran gehen?
Falls die Bestellungen bisher noch nicht da sind, bitte leg einmal ein Ticket über das JTL-Kundencenter an mit den Bestellungen die du vermisst und schick mir dann anschließend die TicketNummer damit ich mir diese einmal anschauen kann.
Update: Auch @kiu und @Albart ihr gerne Ticket mit Bsp. anlegen falls die Bestellungen noch fehlen
 

Martin1977

Gut bekanntes Mitglied
1. August 2023
270
48
Bei mir kamen am Wochenende Bestellungen rein, ich habe die auch heute versendet, aber der Bestellstatus wird wohl nicht an Otto übertragen. Kann ich das manuell erneut ansteuern?
 

Albart

Aktives Mitglied
30. August 2022
10
2
Hallo,

ich wollte soeben die Autorisierung erneut durchführen, aber bei mit kommt die Meldung, dass die Zugangsdaten schon aktualisert wurden. Siehe Screenshot.
Habe die Autorisierung aber noch gar nicht durchgeführt. Bestellungen werden weiterhin nicht abgeholt oder aktualisiert.

Was soll ich bitte machen? Danke für eine Rückmeldung.

Den Anhang 114892 betrachten
Man kann dieses Browserfenster einfach mit Strg + R aktualisieren. Dann kann man die Reautorisierung erneut durchführen.
 

Newald1004

Sehr aktives Mitglied
20. Juli 2018
124
41
Bei mir der selbe Fall, durch Zufall bemerkt das von Otto nichts kommt, dann sehr viele offene Bestellungen gefunden. Plattform war weg, diese habe ich aber wieder sichtbar machen können. Neue Autorisierung durchgeführt, alles wieder da, aber die Bestellungen werden nicht abgeholt. Sendungsdaten vom Wochenende wurde auch nicht übermittelt, dies konnten wir noch einmal ankurbeln, aber die Aufträge kommen nicht rein das ist das schlimmste derzeit. Wir benötigen dringend Hilfe.
 

Newald1004

Sehr aktives Mitglied
20. Juli 2018
124
41
Sollten euch Bestellungen fehlen könnt ihr diese über den Import Tab nochmal anfordern, danach am besten einmal manuell abgleichen:
Den Anhang 114901 betrachten

Sollten euch Bestellungen fehlen könnt ihr diese über den Import Tab nochmal anfordern, danach am besten einmal manuell abgleichen:
Den Anhang 114901 betrachten
Danke dir das hat geholfen super Spitzenklasse
 

jherchen

Gut bekanntes Mitglied
24. Juli 2006
284
20
Marburg
Firma
Eneiro UG
Auch hier gibt es noch Probleme mit Aufträgen die schon versendet wurden, bei denen der Status aber noch nicht bei Otto eingetragen wurde. Kann man das noch irgendwie forcieren?
 

SDLR

Aktives Mitglied
3. September 2018
83
19
Unsere Anbindung ist aktiv, ich habe sie auch nochmal autorisiert. Es werden aber keine Bestellung abgeholt und auch keine versendete Bestellungen als "versendet" an Otto gemeldet.
Hat jemand eine Idee ?
 

Pifan

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2019
179
40
Super Service von JTL ... Verbindung geht "inaktiv" und es gibt NULL Meldung dazu.

Zum Glück sind die Tage gezählt, wo wir noch "Kunde" zweiter Klasse sind.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu SCX OTTO Aufträge Abwicklung Hilfe benötigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Otto PRODUCT_LISTING_FAILED für importiertes und verknüpftes Listing Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Telefonisch Beratung, Hilfe bei der Angebotserstellung für otto.de Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Otto Market - Geplante Downtime der Produktschnittstelle am 12. März 2025 Störungsmeldungen 0
diverse Otto Probleme,Versandprofile,Elektro G, WEEE Nummern JTL-Wawi 1.9 6
Abwicklung otto-Bestellungen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Artikel anlegen bei OTTO nicht möglich. Fehlermeldung 200002 & 102051 Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Otto Maximalbestand wird nicht akzeptiert | Urlaubsmodus Otto.de - Anbindung (SCX) 1
[Otto] Automatischer Abgleich Otto.de - Anbindung (SCX) 0
kein Artikelupload /keine Verbindung zu otto.de ?? Otto.de - Anbindung (SCX) 5
Sonderpreise an Otto Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Direkte Anbindung Wawi <-> Zahlungsanbieter möglich Schnittstellen Import / Export 0
Neu XXXLutz Anbindung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Anbindung eines externen Shops an bestehendes JTL – Trennung der Buchhaltungszahlen möglich? Onlineshop-Anbindung 5
Neu Fehlende Metadaten bei eBay Schnittstellen-Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu WooCommerce Anbindung ohne Plugin WooCommerce-Connector 7
In Bearbeitung Gmail Anbindung zu POS weg, bei Mail-Einrichtung zeigt er Fehler "10:" Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu Woocommerce-Connector Anbindung WooCommerce-Connector 1
[1.9.7.0]Paypal Anbindung - Benutzerdaten können nicht angegeben werden JTL-Wawi 1.9 3
Greyhound Anbindung, wie? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Suchen Freelancer für Support JTL wawi und shop sowie Anbindung an die Markplätze Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Plötzlich keine Versandbestätigung Mails mehr JTL-Wawi 1.9 5
Neu EAN CODE plötzlich nur noch sporadisch scannbar? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Gratisartikel werden plötzlich aus Warenkorb entfernt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu 1.8.12.4 sendet plötzlich keine Mails mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17

Ähnliche Themen