Neu Shop im Urlaub offline stellen/oder Benachrichten

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Au3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Au3

Aktives Mitglied
6. Dezember 2013
30
2
Hallo, ich habe einen kleinen Shop und bin aber jetzt ab 20.2 14 Tage weg im Urlaub. Wie kann ich das im Shop verkünden? oder runternehmen mit der Benachrichtig Bin im Urlaub???

wawi 1.5.55.6

Sascha1510

Gut bekanntes Mitglied
28. Februar 2019
101
10
Hi,
wir benutzen dafür das Plugin "Hinweisfenster" von WNM. Dann erscheint zum Beispiel direkt auf der Startseite ein Popup oder Hinweisfenster mit einem von Dir definiertem Text.

Shopworker.de

Offizieller Service Partner
SPBanner
4. Januar 2011
4.206
589
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH
Was für einen Shop?

Im 5er kannst du über den OPC Hinweise einblenden.

Alternativ, das funktionert auch schon in früheren Versinen, einen Slider mit dem Hinweis einbinden.

Au3

Aktives Mitglied
6. Dezember 2013
30
2
Und warum benutzt du nicht eins der drei ersten Plugins die angezeigt werden?
was nutzt dir so ein Hinweis auf der Startseite wenn die Leute über die organische Suche direkt beim Artikel landen?
https://www.jtl-software.de/extension-store/index.php?qs=hinweis&search=
Weil i null weiß, wie oder was da geht. Bin froh das ich es irgedwie so geschafft hab.
Ah, beim Link... Ich kenn mich leider null aus, schau es mal an. Danke.
Da sitze ich auch vor einen Rätsel, wie soll ich da wo hin und so? Bin da völlig Blank

Zuletzt bearbeitet:

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.655
2.707
Berlin
Firma
css-umsetzung
Du solltest dich mit der Software, mit der du dein Geld verdienen möchtest, schon ein wenig auseinandersetzen, alles in JTL ist relativ gut erklärt.
Wenn du das nicht möchtest oder dir die Zeit dazu fehlt, dann solltest du dir einen geeigneten Servicepartner suchen der dich dabei unterstützen kann.

Es macht keinen Sinn, wenn dir hier jetzt jemand eine dreiseitige Erklärung schreibt, wie man Plugins installiert, wenn du das gleiche in der JTL Doku nachlesen kannst.