Kundengruppenpreise werden in der APP nicht berücksichtigt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ante
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ante

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2019
242
68
Wenn man über die App im Auftrag neue Artikel hinzugefügt, werden die Standard Preise angezeigt.

Ante

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2019
242
68
Danke für den Hinweis. Der Beitrag ist von mir 🙂 damals ging es um den hinterlegten Rabatt bei dem Kunden.

Jetzt geht es mir um die Kundengruppenpreise (nicht um die individuellen Kundenpreise).

MariaP

Mobile Entwickler
19. November 2021
16
6
Danke für den Hinweis. Der Beitrag ist von mir 🙂 damals ging es um den hinterlegten Rabatt bei dem Kunden.

Jetzt geht es mir um die Kundengruppenpreise (nicht um die individuellen Kundenpreise).
In dem Ticket ist vom beiden die Rede:
"Einem Artikel einen Kundenindividuellen oder Kundengruppenrabatt hinterlegen"
In wie weit unterscheidet sich ihr Fall von dem beschriebenem Problem in dem Ticket WAWI-68826?

Ante

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2019
242
68
In dem Ticket ist vom beiden die Rede:
"Einem Artikel einen Kundenindividuellen oder Kundengruppenrabatt hinterlegen"
In wie weit unterscheidet sich ihr Fall von dem beschriebenem Problem in dem Ticket WAWI-68826?
Wenn damit auch die Kundengruppenpreise gemeint sind, bin ich zufrieden 😊

Explizit ist ja nur der kundenindividuelle Preis und Kundenrabatt genannt. Diese 2 Punkte beziehen sich auf einen speziellen Kunden (z.B. Max Müller).
Der Kundengruppenpreis auf eine spezielle Kundengruppe (z.B. B2B).

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.895
1.074
Hückelhoven
Wenn damit auch die Kundengruppenpreise gemeint sind, bin ich zufrieden 😊

Explizit ist ja nur der kundenindividuelle Preis und Kundenrabatt genannt. Diese 2 Punkte beziehen sich auf einen speziellen Kunden (z.B. Max Müller).
Der Kundengruppenpreis auf eine spezielle Kundengruppe (z.B. B2B).
Hey,

wenn du die 1.8.3 Version der APP installiert hast kannst du mir gern mal schreiben ob dir die Umsetzung so passt.

Gruß

Manuel