Neu JTL Shop 5.2.x: Vorschaltseite (gesucht)

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
459
86
Bremen
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Plugin, mit dem man dem Shop eine Vorschaltseite geben kann. Diese soll (ähnlich einem HTA) über dem Shop liegen und den Shop selbst erst nach Eingabe der Benutzerkontodaten freiben. Optimalerweise landet der User danach auf einer Landingpage, die von der Kundengruppe abhängig ist.

Kennt jemand von Euch einen Anbieter, der ein solches Plugin für den Shop 5 im Angebot hat bzw. in der Lage ist, ein solches Plugin zu coden?

Gruß aus dem Norden
Ingo

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.648
2.700
Berlin
Firma
css-umsetzung
Ja, habe ich zu ca. 80%
Damit kannst du den Shop für nicht angemeldete Kunden kompl. oder nur Teile des Shops ausblenden, was fehlt ist die Landingpage Kundengruppenabhängig nach dem Login, das müsste hinzuprogrammiert werden

CSS-RECHNER-info-2023-05-12-007[1].jpg

CSS-RECHNER-info-2023-05-12-008[1].jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: liquid

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
459
86
Bremen
Ja, habe ich zu ca. 80%
Damit kannst du den Shop für nicht angemeldete Kunden kompl. oder nur Teile des Shops ausblenden, was fehlt ist die Landingpage Kundengruppenabhängig nach dem Login, das müsste hinzuprogrammiert werden

Den Anhang 98719 betrachten

Den Anhang 98722 betrachten

Supi, genau das suchen wir. Wo/wie kann ich Dein Plugin erwerben (wird für mehrere Shops benötigt)?

Gruß aus dem Norden
Ingo

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
8.648
2.700
Berlin
Firma
css-umsetzung
Ja das ist der Vorgänger, den es nur unterm Ladentisch für den 4er gab, der sollte eigentlich auch gar nicht online sein, darum gibt es dafür auch kein Bild.

Das Plugin für den 5er kann weitaus mehr, da du eben sagen kannst welche Elemente entfernt werden sollen und liegt bei 99,-

Brauchst du auch das mit den Landingpages?

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
459
86
Bremen
Brauchst du auch das mit den Landingpages?

Jep, zumindest für einen der Shops. Grund: Ein neuer Shop von uns soll eine Portalfunktion haben und für mehrere Großkunden als Einkaufsplattform dienen. Wir möchten gerne für jeden Großkunden eine eigene Landingpage haben, unabhängig vom kundenindividuellen Design (was auch gegeben sein wird). Ist das ein großer Aufwand?

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
8.648
2.700
Berlin
Firma
css-umsetzung
Nicht unbedingt, ich würde das Plugin einfach um diese Funktion erweitern, das ändert nichts am Preis.

Schreib mich einfach direkt an, dann schicke ich es dir zum testen, hab die 5er Version erst in drei Shops am laufen.