Hallo,
seid heute mittag kommen die Aufträge von Kaufland gleich mit 2 Fehlern rein.
Die SKU wird nicht mehr übertragen (unknown) und die Versandart ist auf einmal "Unbekannte Versandgruppe".
Heute vormittag war noch alles in Ordnung, wir haben nicht geändert.
Dadurch werden die bei Kaufland bestellten Artikel nicht mehr den Wawi-Artikeln zugeordnet und die Bestände nicht angepasst.
Eine Bestellung wurde zum Test versendet: Die Rechnng wird übertragen der Versandstatus aber nicht. Neue API-Keys wurde auch schon erstellt und in der Wawi aktualisiert.
Keine Änderung.
Was kann da wieder passiert sein bzw. wie kriegen wir das gelöst.???
Jemand eine Idee??
Vielen Dank
seid heute mittag kommen die Aufträge von Kaufland gleich mit 2 Fehlern rein.
Die SKU wird nicht mehr übertragen (unknown) und die Versandart ist auf einmal "Unbekannte Versandgruppe".
Heute vormittag war noch alles in Ordnung, wir haben nicht geändert.
Dadurch werden die bei Kaufland bestellten Artikel nicht mehr den Wawi-Artikeln zugeordnet und die Bestände nicht angepasst.
Eine Bestellung wurde zum Test versendet: Die Rechnng wird übertragen der Versandstatus aber nicht. Neue API-Keys wurde auch schon erstellt und in der Wawi aktualisiert.
Keine Änderung.
Was kann da wieder passiert sein bzw. wie kriegen wir das gelöst.???
Jemand eine Idee??
Vielen Dank