ismailatayildiz
Mitglied
Hallo,Hier hat sich in unserer E-Mail-Antwort leider ein Fehler eingeschlichen:
Von uns wurde ein Update auf eine neue Kauflandschnittstelle vorgenommen. Hierbei sind leider für den Zeitraum 14.12.2022 13:15Uhr - 15.12.2022 11:00 Uhr von uns Artikelnummern in Bestellungen mit dem Wert "unknown" zurückgespielt worden.
Folgende Punkte sind zu beachten:
Bezüglich der Validation Failed Meldung haben wir bereits einen Ansatzpunkt, prüfen hier aber derzeit noch unserseits. Einen Zeitrahmen kann ich hierzu gerade noch nicht abstecken, gebe hier aber Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt.
- Wie in der zitierten E-Mail korrekt beschrieben, müsst ihr den Auftrag hier bitte manuell entsprechend anpassen und die Artikel entsprechend ergänzen.
- Zusätzlich ist zu beachten, dass nach Anpassung des Auftrags keine automatische Versandmeldung mehr an Kaufland erfolgt. Die Daten müsst Ihr leider dort manuell hinterlegen.
- Bitte habt die Bestellungen aus dem zitierten Zeitraum auch hinsichtlich möglicher Retourenmeldungen im Auge, hier müsstet ihr auch manuell eingreifen.
Irgendwelche Neuigkeiten zu Kaufland-Bugs?
wie Sie bereits wissen, weil Kaufland SKU und Artikelnummern in Wawi nicht gleich sind, wird es als Freiposition hinzugefügt . Laut Kaufland ist eine SKU-Änderung nicht möglich. Obwohl die SKU- und Artikelnummern bei Amazon auch nicht gleich sind, funktioniert nach der Zuordnung alles einwandfrei.
Wann können wir mit einer Lösung rechnen? Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit, alle Angebote zu löschen und ein neues zu erstellen. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße