grosskranfan
Aktives Mitglied
Seit heute weigert sich JTL, mir Aufträge anzuzeigen, die zwischen dem 12.11.21 und dem 09.08.22 (jeweils einschließlich) erstellt wurden. Aufträge von vor dem 12.11.21 bzw. nach dem 09.08.22 kann ich hier problemlos sehen - aber eben nicht alles aus diesem Jahr - mir fehlt der Zugriff auf 2,5 Quartale aus diesem Jahr und 1,5 Monaten aus dem vergangenen Jahr - das geht gar nicht!
Das Feld rechts oben steht auf "Alle Anzeigen", in den Spalten sind keine Filter gesetzt.
Habe schon alles probiert, was mir so eingefallen ist - keine Wirkung. auch ein Neustart von JTL änderte exakt nichts.
woran kann das liegen?
Das Feld rechts oben steht auf "Alle Anzeigen", in den Spalten sind keine Filter gesetzt.
Habe schon alles probiert, was mir so eingefallen ist - keine Wirkung. auch ein Neustart von JTL änderte exakt nichts.
woran kann das liegen?